• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

X-Fi rauscht nach Nero Install

MarcoS

Spiele-Novize/Novizin
Hi.

Hab grad Vista x64 bei mir installiert.
Zuerst alle Treiber und alles ging wunderbar.

Doch jetzt nachdem ich Nero 8 installiert hab und den erforderlichen Reboot gemacht habe, rauschen die Boxen/Headset nur noch. Ausser ich steck es aus. ;)
Egal ob ein Sound abgespielt wird oder nicht, es ist ein dauerhaftes Rauschen.

Das Problem hatte ich schon mal mit Daemon Tools. Nachdem ich DT wieder deinstalliert habe, war auch das Rauschen weg und der Sound wieder völlig normal.

Doch Nero entfernen bringt nix. :(

Hilfe!

Hast du außer deinem Headset (ich denke mal das dort ein Mick dran ist) noch ein Mic an deinem Pc angeschlossen? Schau mal in den Einstellungen nach ob sich dort irgendwas verändert hat im Bezug auf dein Mic! Hast du auch den aktuellesten Treiber für deine Soundkarte installiert?

Riddick1107 am 02.11.2007 15:48 schrieb:
Hast du außer deinem Headset (ich denke mal das dort ein Mick dran ist) noch ein Mic an deinem Pc angeschlossen? Schau mal in den Einstellungen nach ob sich dort irgendwas verändert hat im Bezug auf dein Mic! Hast du auch den aktuellesten Treiber für deine Soundkarte installiert?

Nur das Mic vom Headset, und ja neuster Treiber von der HP von Creative.

Micro zeigt dass es grad mit voller Lautstärke läuft, ob wohls ja nich mal angesteckt ist *wtf*.... :confused:

Zurück