• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

X-Fi Konsole

HanFred

Spiele-Guru
hi
gestern musste ich mein system wieder einmal neu aufsetzen. dabei hab ich auch den X-Fi treiber mitsamt der anwendung installiert wie immer... nur zeigt sich kein symbol für die konsole im tray der startleiste.
wieso?
habe verschiedene treiber ausprobiert, auch die mitgelieferte CD - nix. ich kan die konsole starten über das startmenu, bedienen, einstellungen speichern... klappt alles, aber im tray will einfach kein symbol auftauchen.
hat jemand eine idee, woran das liegen könnte und was dagegen zu tun ist?
vielen dank im voraus.

Ist vielleicht im Task-Bereich eingestellt das Symbol immer zu verstecken?

Nali_WarCow am 15.06.2006 17:52 schrieb:
Ist vielleicht im Task-Bereich eingestellt das Symbol immer zu verstecken?
nö, es taucht gar nicht in der lste auf, wo ich das einstellen könnte. :-|

ok ich versuchst mal (es ist spät ich habe bis jetzt gearbeitet und bin irre müde) aber in meinem Autostart befinden sich folgende Einträge, welche vermutlich für die Anzeige des Taskleisten Sybmols zuständig sind:

CTXFISPI.EXE
VolPanel.exe

der Pfad ist standart mässig:

"C:\Programme\Creative\Sound Blaster X-Fi\Volume Panel\VolPanel.exe"
"C:\WINDOWS\system32\CTXFISPI.EXE"

ich hoffe du kannst etwas damit anfangen.

Gruß J.

die VolPanel.exe ist gar nicht da. das wird's auch sein, danke für den tip, jetzt weiss ich immerhin genau, was mir fehlt.
danke auch an die anderen. bin immer froh, wenn jemand versucht zu helfen. ist bei meinen topics meistens nicht einfach. :-]

edit: alles sauber runtergeputzt und neu installiert, jetzt geht's wieder prima.

Zurück