• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

X Box One X oder Gaming PC?

Hab sie gekauft. Ich konnte bei dem Angebot einfach nicht anders....:B
 
Eigentlich ist genau das der Vorteil von Konsolen. Die Spiele gibt es (fast) alle physisch und sie lassen sich super weiterverkaufen/verleihen /tauschen. Die Kohle für einen Steam Key siehst Du nie wieder.
Dafür geb ich im Steam Sale genauso viel aus wie Leute, die ihre Spiele zum Release kaufen und dann nach dem Durchspielen wieder verkaufen, effektiv ausgeben - bloß hab ich das Spiel dann nachher immer noch in meiner Steam Bibliothek und kann es vor einem erscheinenden Nachfolger nochmal spielen.

Allerdings kaufe ich auch selten Spiele zum Release, weil die ja ruckzuck in irgendwelchen Sales landen - das spart dann auch in der anzuschaffenden Hardware.
 
Hab sie gekauft. Ich konnte bei dem Angebot einfach nicht anders....:B
Ich würde da ja fast auch zuschlagen, aber ich hab schon 2 Controller, und für je 50€ wird man die vermutlich nicht los - trotzdem wäre bei Verkauf der Controller und 1-2 der Games der effektive Preis echt attraktiv, ich schätze mal ca 300€ bleiben da effektiv über als Kaufpreis - wenn man bedenkt, dass die One S ja Standardmäßig schon 250€ kostet, ist das echt günstig...
 
Wieviel würdet ihr für das Spiel NBA 2K18 verlangen? Will es unbedingt loswerden, da mich das Spiel nicht interessiert. ;)
 
Ich glaube, mehr als 20€ wirst du dafür nicht mehr bekommen.
auf eBay geht es - wenn es ungeöffnet ist - schon durchaus für gute 30€ weg. Da kommen halt dann Gebühren dazu. Aber bei Kleinanzeigen oder so würde ich es mal mit 35€ probieren als VB.
 
Zurück