• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WRC 3: Neuer Trailer stimmt auf Release des Rallye-Titels ein

Und ich frage wieder: Was soll das werden? Die Grafik ist Mist, der Sound klingt schrottig und wenn ich die Steuerung sehe, muss ich unweigerlich an eine Konsole denken...BÄH!

Sry aber wer Rennspiele noch auf PC zockt tut mir leid....

Sieht schon sehr amtlich aus, jedoch habe ich bereits jedes interesse an Rallyspielen verloren.

Wieso das denn? ^^ Schlechter als auf ner Konsole sind die nie, da sie im Kern immer mindestens auf der Konsolenversion basieren - wieso sollte man die dann also nicht auf dem PC spielen? Zumal die PC-Version immer günstiger als die Konsolenversion ist - ich würd sogar eher das Gegenteil behaupten: wer mehr Geld für eine optisch meist schwächere Konsolenversion ausgibt, obwohl er einen ausreichenden PC für die PC-Version hat, ist nicht grad Fred Clever... :B

Bessere Grafik, bessere Anpassungsmöglichkeiten, unterschiedliche Steuerung je nach Bedarf: Maus + Tastatur, Gamepad, Lenkrad etc.
Eventuell Mods, die die Langzeitmotivation erhöhen. Und...wenn jemand möchte kann er seinen PC auch an den Fernseher anschließen.
Der PC ist die flexibelste Plattform, darauf kann man alles spielen ;)

Zurück