• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW: Vor- und Nachteile der drei Serverarten: PvE vs. PvP vs. RP

zu der antwort. ehm wie wenn ich mich auf einem server dann einloge und irgendwann auf dem server alle leute weg sind und nur ich alleine ,muss ich dann aleine durch die welt laufen ? ... auch wenn es sehr unwarscheinlich sein wird ^^.
Jau, so ist es. Du alleine, die NPCs und die Monster. Aber glaub mir, du bist nie alleine, egal um welche Zeit!

Noch ne frage, kann man den immer wieder von vorne neu starten mit neuem char ? also dann auch auf anderen server ?
Ich meine gelesen zu haben das man bis zu 8 Chars haben kann. Wenn du einen löscht, zählt der natürlich nicht mehr.

Ich hab gehört man kann mehrerer charaktere haben und diese nebenbei aufsteigen lassen ,also sozusagen mehrerer char.
siehe oben
Hmm was würd ich noch wissen wollen...... ;)......! ich weis-sucht man sich selber den einen server aus oder passiert der ganze vorgang automatisch ? damit meine ich nicht die 3 server PvP PvE RP sondern die wo wer spielt.
Wenn du dich einloggst kannst du dir selbstverständlich aussuchen auf welchem du spielen willst.
Dazu noch ne frage ,wenn man sich für einen PvP PvE oder Rp entschieden hat, muss man dann da immer bleiben ?
Ich will nämlich dahin wo die meisten sind ,auf welchem servertyp werden den die meisten sein ?
Nochmal: Es wird mehrere Server jeder Art geben (Bsp. 10 PvP, 10 PvE und 2 RP). Du kannst dir mit 8 Chars theoretisch dann ja auf 8 Servern jeweils einen Char, oder auf jeweils 2 Servern 4 Chars oder auf 3 Servern jeweils 2 Chars machen. :)
Also ich schätze die freaks auf dem RP die nix wissende auf einem PvE und die normalen dauerzogger auf den PvP...oder ?
Die Rollenspieler gehen auf nenn RP Server, richtig. Die, die fröhlich vor sich hinlvln wollen ohne Stress gehen auf nenn PvE und alle anderen auf nenn PvP.
Nee, das kannst du so nicht sagen, probier doch einfach alle 3 mal aus.

Grüsse

1. Du wählst einen Server zb. Deutsch/ Elune PvE......

2. Du wählst einen char zb. Menschen-Magier

3. Du gibst deinem char einen namen ( zeus) und spielst ;)

4. Du bist angemommen jetzt auf lvl 20.........

Das heisst, du kannst mit deinem char weder den server, noch der name des chars wechseln. Aber die spielwelt ist riesig(ich bin mal 2stunden in eine richtung gelaufen und hatte nicht einmal ein 1/4 der insel durchquert). Dazu sind auf einem server sehr viele spieler (chars)........ich denke mehr als 1000!!!

Du kannst andere chars zum duell aufordern, die können annehmen oder ablehnen.

Es werden von blizzard events auf dem server abgehalten......

Mein tip: 1. spiel einfach...dabei lehrnst du am meisten.
2. wenn du spiele wie, diabolo oder gothic mochtest......
wirst du wow lieben.

Ich weiß nun nicht wie das mit der Final ist aber in der Beta hatte ich 9 Characktere angelegt 8 auf einen Server und noch einen auf nem anderen.
Also denk ich mal man kann vieleicht 8 Chars pro Server erstellen wenn nicht sogar mehr.

Killerschwein am 10.02.2005 10:11 schrieb:
Ich weiß nun nicht wie das mit der Final ist aber in der Beta hatte ich 9 Characktere angelegt 8 auf einen Server und noch einen auf nem anderen.
Also denk ich mal man kann vieleicht 8 Chars pro Server erstellen wenn nicht sogar mehr.

Soweit ich weiß sind es 10 pro Server, mehr macht ja auch kaum Sinn. :S
Sonst nimmt nur das Muling überhand. :rolleyes:

insgesamt darf man 50 chars haben, 10 pro server, so weit ich weiß. mulen wird da sowieso nicht so extrem sein, da man a) immer geld braucht und b) alle guten gegenstände an deinen charakter gebunden sind.

archwizard80 am 10.02.2005 10:19 schrieb:
Killerschwein am 10.02.2005 10:11 schrieb:

Soweit ich weiß sind es 10 pro Server, mehr macht ja auch kaum Sinn. :S
Sonst nimmt nur das Muling überhand. :rolleyes:
Das Mulen wie es z.B. wie bei Diablo 2 üblich war wird es nicht geben. Du kannst ganz einfach Geld oder alle Gegenstände die nicht seelengebunden sind per Post von einem zu einem deiner anderen Charaktere versenden.
Hier noch ein Link zum Thema Post:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/mail.html

Zurück