M
Millenium
Gast
Jau, so ist es. Du alleine, die NPCs und die Monster. Aber glaub mir, du bist nie alleine, egal um welche Zeit!zu der antwort. ehm wie wenn ich mich auf einem server dann einloge und irgendwann auf dem server alle leute weg sind und nur ich alleine ,muss ich dann aleine durch die welt laufen ? ... auch wenn es sehr unwarscheinlich sein wird ^^.
Ich meine gelesen zu haben das man bis zu 8 Chars haben kann. Wenn du einen löscht, zählt der natürlich nicht mehr.Noch ne frage, kann man den immer wieder von vorne neu starten mit neuem char ? also dann auch auf anderen server ?
siehe obenIch hab gehört man kann mehrerer charaktere haben und diese nebenbei aufsteigen lassen ,also sozusagen mehrerer char.
Wenn du dich einloggst kannst du dir selbstverständlich aussuchen auf welchem du spielen willst.Hmm was würd ich noch wissen wollen...... ......! ich weis-sucht man sich selber den einen server aus oder passiert der ganze vorgang automatisch ? damit meine ich nicht die 3 server PvP PvE RP sondern die wo wer spielt.
Nochmal: Es wird mehrere Server jeder Art geben (Bsp. 10 PvP, 10 PvE und 2 RP). Du kannst dir mit 8 Chars theoretisch dann ja auf 8 Servern jeweils einen Char, oder auf jeweils 2 Servern 4 Chars oder auf 3 Servern jeweils 2 Chars machen.Dazu noch ne frage ,wenn man sich für einen PvP PvE oder Rp entschieden hat, muss man dann da immer bleiben ?
Ich will nämlich dahin wo die meisten sind ,auf welchem servertyp werden den die meisten sein ?
Die Rollenspieler gehen auf nenn RP Server, richtig. Die, die fröhlich vor sich hinlvln wollen ohne Stress gehen auf nenn PvE und alle anderen auf nenn PvP.Also ich schätze die freaks auf dem RP die nix wissende auf einem PvE und die normalen dauerzogger auf den PvP...oder ?
Nee, das kannst du so nicht sagen, probier doch einfach alle 3 mal aus.
Grüsse