Hab mir das jetzt alles durchgelesen und versteh immer noch banhoff !?
Also bitte vor und nachteile nennen und was genau damit gemeint ist das wenn man zb PvP eintippt in PvE servern ,darf ich dann sofort angreifen oder muss der menschliche gegenspieler das gleiche eintippen ?
A: PvE ist alsso wo man nicht einfach drauf losschlagen darf aufn mensch gegner, aufn cpu gegner schon !=?
B: PvP ist wo sich alle die knüppel um die ohren schlagen können oder ?
C: RP ist wie PvE nur das man sich Völlig Pyschisch gestört *lau eigener Familie und freunde
, bennemen muss damit man akzeptiert wird und net rausfliegt ,also passende namen und passendes chat sprache !? also das was auf mich zutrifft ^^
?
Noch npaar fragen,
1: Kann man nick namen jeder zeit ändern ?
2: Sind alle spieler dann immer auf einem server (ausser der 3 bekannetn PvP PvE RP)oder wird man auf irgendwelche server geleitet ,den bei 100 000 spieler auf einem servern naja wird voll oder ? ! ^^
3: Gibt es bei den missionen richtige storys !? und auch ne hauptstory ? und kleine storys `?
4:Kann man sich sowas wie n Haus kaufen wo man sachen ablegen kann oder sowas in der art ? wie bei morrowind halt =?
5: Wie sieht es mit Cheatern aus ich meien das muss 100% sicher sein oder ? son wallhack bring da ja eh net viel und wie ich mich erniern kann gibt es keine cheats bisher für onlien games wo man god ist oder full ammo oder so !? Sowas geht ja nur vom server selbst !?
6: Gibt es auch mini spiele in wow ? die man auch online spielen kann in wow ^!"
also sowas wie ne arena sol es geben hab ich gehört wo man gegen andere online kämpfer kämpft ?
7: gibt es da son richtiges Wirtschaffts system ?
Also geld gibt es ja hab gehört es gibts auch aktions häuser, heisst es das sich dann um eine bestimmte zeit viele online gamern dort versammeln und steigern ? das wird ja cool ^^ oder ist es nur gegen den cpu ?