Nosferas sucht Mitglieder für GW2 [PvE/PvP]

Eldair

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nosferas sucht Mitglieder für GW2 [PvE/PvP]

nosferasgw.png

Hallo deutschsprachige GuildWarsFans,

nachdem wir uns mittlerweile ausgiebig mit dem Thema Guild Wars 2 beschäftigt haben, will sich Nosferas auf den Headstart vorbereiten.

Hierzu suchen wir nette Mitglieder für unsere Gemeinschaft.
*Nosferas MMORPG since 2009* sollte einen kleinen Überblick über unser Spielverständnis und zusätzlich alle nötigen Infos geben.

Ursprünglich als eine reine World of Warcraft Fun-Gilde im Jahre 2009 auf dem Realm Terrordar gegründet, waren wir jedoch nach relativ kurzer Zeit auch aktiv in anderen Spielen wie z.B. Herr der Ringe Online, Dark Age of Conan, Runes of Magic, Guildwars, SW:TOR & Rift. Nun wollen wir unseren Fokus auch auf GW2 und D3 erweitern.

Wir sind vor allem berufstätige und ältere Spieler (Schnitt bei WoW lag bei 25+, die meisten Ü30, bei SW:TOR sah es ähnlich aus) und legen auf Grund unterschiedlichster Arbeits- und Onlinezeiten, keinen Wert auf Raidzwang oder anderen Pflichten. So soll es auch zukünftig bei uns keine festen Raidtage oder Pflichtevents für Mitglieder geben, die dies nicht wollen. Für diejenigen welche am Raidbetrieb teilnehmen wollen, bieten wir wie gewohnt Raidtage und Raidleitung in entspannter Atmosphäre!

Dies bedeutet aber nicht das bei uns langeweile herrscht oder wir nur selten online sein werden…..der Spass ist garantiert.

Wichtig ist uns ein Miteinander innerhalb einer netten kleinen Gemeinschaft/Community ohne dass das Privatleben darunter leidet. Mit diesem Konzept “Jeder so wie er kann und mag” sind wir in allen bisherigen Spielen wunderbar zurechtgekommen.


Unser Kodex

- Wir vertreten die Ansichten der Gilde über einen respektvollen und hilfsbereiten Umgang miteinander sowohl nach Innen, wie auch nach Außen. Dies gilt sowohl im TS, InGame und in Foren.
- Wir sind der Gilde gegenüber loyal und pflegen keine Mitgliedschaft in einer anderen Gilde auf demselben Server
- Wir regeln Probleme intern und tragen diese nicht nach außen!
- Wir versuchen uns rechtzeitig von einem Raid / Event abzumelden, sollte uns etwas dazwischen kommen.
- Wir beteiligen uns nicht am ganken und lehnen es als unfaire Spielweise ab.
- Sollten wir gegankt werden, ohne dass wir einen Grund dazu gegeben haben werden wir versuchen eine spielerische Lösung, Hilfe durch die Gilde, Hilfe durch andere etc. pp. die Situation zu bereinigen.Sollte keine Lösung in Sicht sein, so werden wir versuchen auf diplomatischem Weg durch die Gildenleitung eine Lösung herbeizuführen, ggf. durch Ansprechen der gegnerischen Gildenleitung etc. pp.





Frei nach unserem Motto "jeder wie er kann und mag" gib es bei uns...

keinen Raid-, Online- oder TS-Zwang, Raids und Events können aber ggf. TS als Vorrausetzung haben




Bei Interesse schaut einfach auf unserer HP vorbei, der Kontakt auf unseren TS3-Server wird dort vermittelt.

Derweil viel Spaß und lasst euch die Zeit bis zum Release nicht zu lang werden.

Grüße
Eldair
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
E

Eldair

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Der release rückt näher, das nächste BWE auch.

In diesem Zusammenhang sucht Nosferas noch immer nette Mitspieler, die mit uns die Weiten Tyrias entdecken und unsicher machen wollen.
Scheut euch nicht, schaut mal bei uns vorbei und bewerbt euch gegebenfalls.

Grüße
Eldair
 
TE
E

Eldair

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Update 05.08.12:

  • Unsere Homepage wurde neu gestaltet und greift in Anlehnung an das neue Guild Wars 2 Design unser neues Headgame auf!
  • Memberanzahl der Sektion Guild Wars 2 auf 45 Member korrigiert
  • Gerne begrüßen wir weitere Member in unseren Reihen, wer also in einer entspannten und lustigen Gemeinschaft ohne Zwang spielen möchte ist bei uns sehr gut aufgehoben...schaut doch mal rein!

Gruß
Eldair
 
Oben Unten