Blue-Hawaii
Anwärter/in
Hallo allerseits,
ich spiele Wow seit ein paar Monaten,
mein PC ist allmaellig OK und Wow macht auch sehr viel Spass.
Neulich musste nach Hause reisen bei meinen Eltern und mein dortiger PC macht beim Spielen nicht mit.Ich brauche euren Rat was ich verbessern muss damit Wow mitmacht.
Ich habe hier einen Celeron D 2,66 Ghz auf eine Asrock Platine mit 512MB Ram.
Wow ginfg sogar mit niedrigen Details kaum,hatte eine Geforce 6600GT drauf und die hab ich ausgetauscht gegen eine X800GT AGP weil ich dachte die Karte ist nicht reif.Trotzdem ist die Grafik OK aber ich kann keine Battlegrounds spielen...das heist die Festplatte dreht jede sekunde und ich habe grosse Aussetzer bis wieder alles geladen wird.
Ich denk mal entweder ist 512MB zu wenig RAM fuer WOW oder die CPU reicht nicht aus.
Meine Frage:
Was kann ich da aendern um etwas bessere ergebnisse zu erreichen?
CPU auf P4 aufruesten (ist ein 478 Board) oder zb 1024 RAM versuchen???
Danke im Vorraus,gruss aus Nuernberg
ich spiele Wow seit ein paar Monaten,
mein PC ist allmaellig OK und Wow macht auch sehr viel Spass.
Neulich musste nach Hause reisen bei meinen Eltern und mein dortiger PC macht beim Spielen nicht mit.Ich brauche euren Rat was ich verbessern muss damit Wow mitmacht.
Ich habe hier einen Celeron D 2,66 Ghz auf eine Asrock Platine mit 512MB Ram.
Wow ginfg sogar mit niedrigen Details kaum,hatte eine Geforce 6600GT drauf und die hab ich ausgetauscht gegen eine X800GT AGP weil ich dachte die Karte ist nicht reif.Trotzdem ist die Grafik OK aber ich kann keine Battlegrounds spielen...das heist die Festplatte dreht jede sekunde und ich habe grosse Aussetzer bis wieder alles geladen wird.
Ich denk mal entweder ist 512MB zu wenig RAM fuer WOW oder die CPU reicht nicht aus.
Meine Frage:
Was kann ich da aendern um etwas bessere ergebnisse zu erreichen?
CPU auf P4 aufruesten (ist ein 478 Board) oder zb 1024 RAM versuchen???
Danke im Vorraus,gruss aus Nuernberg