• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW-traffic?

A

Assassine

Gast
Hi!

Ich wollte mal wissen, wie viel traffic WoW ungefähr pro stunde verbraucht.
Ich stell mir da immense höhen vor, weil doch jedes ereignis von der epischen welt geloaded werden muss, oder?

p.s. was schätzt ihr, wie viel des geniale onlinerollenspiel denn monatlich kosten wird?
Wenn es mehr als 10 euro ist, bin ich nicht bereit, so viel zu zahlen, obwohl ich es für das spiel mit dem höchsten suchtfaktor überhaupt halte so geil ist des.

p.p.s. GOTHIC 2 RULEZZ!!! :B

1. Frage: Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Spiel so ca. 6 MB pro Stunde verbraucht um Durchschnitt. Also gar nicht mal so viel.

2. Frage: Wegen dem Preis. Das Spiel kostet zwiechen 12,99 € und 10,99 €, je nachdem wie lange du es abonierst.

Bond007 am 31.01.2005 23:14 schrieb:
1. Frage: Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Spiel so ca. 6 MB pro Stunde verbraucht um Durchschnitt. Also gar nicht mal so viel.

Kann das jemand bestätigen?
Das würde mich nämlich auch interessieren, da ich nur einen DSL-Volumentarif von 6 GB habe und ich den nicht überschreiten will...

dcutty03 am 31.01.2005 23:50 schrieb:
Kann das jemand bestätigen?
Das würde mich nämlich auch interessieren, da ich nur einen DSL-Volumentarif von 6 GB habe und ich den nicht überschreiten will...

Ich hab grad mal gemessen und kam auf ~500kb in etwa 10 Minuten. Das macht insgesamt knapp 3 MB die Stunde. Allerdings bin ich nur etwas in Ironforge rumgelaufen und da war auch nicht sonderlich viel los.

Mit durchschnittlich 6 MB die Stunde sollte man also problemlos im Rahmen liegen.

Zurück