• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] TAURE + JÄGER + Gewehr kaputt ???

W

Wodka_Wiesel

Gast
[WoW] TAURE + JÄGER + Gewehr kaputt ???

hi. spiel seit gestern WOW. bin jetzt in bloodhof und muss 3 arten von so komischen dingern töten ;)

problem is, meine büchse geht nimmer. weiss nicht woran das liegt ?? hab 237 Munition. wenn ich "c" drücke, is die büchse + kugeln + axt da. alles müsste eigentlich klappen.

der taure will einfach nioch das gewehr nehmen. heisst immer, dass ich zu weit weg bin. ich bin aber nicht zu weit weg. gestern und heute morgen gings ja auch :(

AW: TAURE + JÄGER + Gewehr kaputt ???

Hast du auch die Munition aus dem Muni-Beutel in den Muni-Slot im Charakterfenster gezogen (Drag&Drop) ?

vllt Gewehr kaputt

Vielleicht mal reparieren lassen, bei nem Waffenschmied oder ähnlichem.

mfg

Hast du verschiedene Sorten von Munition ?

Hast du vielleicht die alte verbraucht und die neue noch nicht in das C Fenster gezogen ?

AW: [WoW] TAURE + JÄGER + Gewehr kaputt ???

Wodka_Wiesel am 31.07.2005 16:49 schrieb:
hi. spiel seit gestern WOW. bin jetzt in bloodhof und muss 3 arten von so komischen dingern töten ;)

problem is, meine büchse geht nimmer. weiss nicht woran das liegt ?? hab 237 Munition. wenn ich "c" drücke, is die büchse + kugeln + axt da. alles müsste eigentlich klappen.

der taure will einfach nioch das gewehr nehmen. heisst immer, dass ich zu weit weg bin. ich bin aber nicht zu weit weg. gestern und heute morgen gings ja auch :(

Zieh nocheinmal die Munition aus den Beutel ins Charakterfenster. Schau ob das Gewehr kaputt ist und laß es ggf. reparieren.

Wenn alles nicht klappt, kauf irgendein billiges und probiers mit dem.

Falls das nur in dieser WoW-Sitzung so ist, ein Neustart kann Wunder bewirken.

Sollte es immer noch nicht gehen, alle Addons deaktivieren und dann probieren.

Hilft alles nix, andere Jäger in der Region fragen und wenn auch das nix hilft einem GM ein Ticket schicken und hoffen, daß keine 0815 Antwort kommt.
Ein Blick in die offiziellen Foren kann auch nicht schaden.

Zurück