• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Tauern auf Wölfe

Troppy

Spiele-Novize/Novizin
[WoW] Tauern auf Wölfe

Hallo

Laut Patchnote von 1.7 sollte ja jetzt Tauren auch auf Wölfe reiten können.

Ich bin nun ein Taure und hab wie blöde Runenstoff in Ogri abgegeben, bis ich dann an dem Tage bitter entteuscht wurde. Der Wolf wurde zwar umgestellt, dass auch Tauren drauf reiten können, aber man kann Wolfreiten in Ogri nicht erlernen. :oink:

Und dann kommt noch hinzu, das man auf dem PVP-Wolf reiten kann, da komm ich mir echt verarscht vor :finger2:

Und dann noch die entschuldigung von Blizzard im Forum:

Wir wussten, das es mit Patch 1.7 noch nicht dabei ist, es tut uns leid, aber keine Zeitangaben wann's kommt

Hallo, beim PVP-Wolf geht's doch, oder muss der nicht reiten lernen :confused:
Ihr müsst doch nur den Lehrer freischalten

Ich hab genau so viel Zeit in Runenstoffsammeln gebraucht wie der PVPler

Das musste einfach mal gesagt werden

AW: [WoW] Tauern auf Wölfe

aph am 30.09.2005 11:59 schrieb:
Was ist denn ein PvP-Wolf?
tz tz tz.
mensch, das muss taure einfach wissen. wenn du einen bestimmten pvp rank und ruf bei der jeweiligen fraktion erreichst, ist dir gestattet für läppische 90gold ein pvp mount zu erwerben. das sieht dann etwas 'gefährlicher' aus als die normalen / epic mounts aus.

hier gibts eine kleine übersicht ab welchen rank du was erwerben kannst und hier die übersicht der pvp mounts.

Rabowke am 30.09.2005 12:05 schrieb:
tz tz tz.
mensch, das muss taure einfach wissen. wenn du einen bestimmten pvp rank und ruf bei der jeweiligen fraktion erreichst, ist dir gestattet für läppische 90gold ein pvp mount zu erwerben. das sieht dann etwas 'gefährlicher' aus als die normalen / epic mounts aus.

Ich muss gar nix wissen, was mit PvP zu tun hat. Juckt mich halt nicht, mich in etwas zu messen, wofür ich nicht geskillt bin und wo Items eh mehr entscheiden als Fähigkeiten. :>

Aber danke für die Info. Bin übrigens vorgestern 60 geworden und du warst nicht online! :(

aph am 30.09.2005 14:08 schrieb:
Ich muss gar nix wissen, was mit PvP zu tun hat. Juckt mich halt nicht, mich in etwas zu messen, wofür ich nicht geskillt bin und wo Items eh mehr entscheiden als Fähigkeiten. :>
soo extrem seh ich das nicht, man kann trotzdem spass im pvp haben ( ich erinner da an die 'damaligen' warsong schlachten ).

des weiteren kommts auch auf das können des spielers an, ein voll ausgerüsteter mc spieler kann im pvp die letzte flasche sein. warum?

jemand der im pve bescheid weiss, muss nicht zwangsläufig die vor- bzw. nachteile der anderen klassen im pvp kennen.

und einmal in der woche 1-2 matches im arathi becken macht einfach spass.

Aber danke für die Info. Bin übrigens vorgestern 60 geworden und du warst nicht online! :(
;( ... verdammt!
hätte gerne mit dir angestoßen.

Zurück