• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW - Spieler springen ab!

klausbyte am 03.11.2006 16:17 schrieb:
200 stunden sind etwas unter 7h am tag, die spiel ich sowieso. an den wochenenden meist länger. deshalb die großzügige zeitspanne

Das war ein Scherz, oder?

Die Stundenanzahl trifft es aber ganz gut, wenn ein ehrgeiziger Raid versucht Erfolge in den verschiedenen Instanzen einzufahren *Richtung klausbyte´s Raid blickt*, dann geht jede Menge Zeit für diese jeweiligen Instanzen drauf, da kann ich mir schon gut vorstellen, dass Montags-Sonntags fast ausschließlich geraidet wird.
Dazu kommen dann noch andere Aktivitäten wie PvP usw.
Eine krasse Zahl und soetwas ist eigentlich nur für Studenten und oder Arbeitslose möglich.

MfG

Moemo am 03.11.2006 21:33 schrieb:
Die Stundenanzahl trifft es aber ganz gut, wenn ein ehrgeiziger Raid versucht Erfolge in den verschiedenen Instanzen einzufahren *Richtung klausbyte´s Raid blickt*, dann geht jede Menge Zeit für diese jeweiligen Instanzen drauf, da kann ich mir schon gut vorstellen, dass Montags-Sonntags fast ausschließlich geraidet wird.
Dazu kommen dann noch andere Aktivitäten wie PvP usw.
Eine krasse Zahl und soetwas ist eigentlich nur für Studenten und oder Arbeitslose möglich.

MfG

und Frührentner, Leute mit Krankenschein, Leute mit Urlaub, Millionäre, Lehrer, Schüler, Landwirte außerhalb der Erntezeit, Hausfrauen, Bundestagsabgeordnete und noch ganz viele andere :P .

McDrake am 03.11.2006 20:40 schrieb:
klausbyte am 03.11.2006 16:17 schrieb:
200 stunden sind etwas unter 7h am tag, die spiel ich sowieso. an den wochenenden meist länger. deshalb die großzügige zeitspanne

Das war ein Scherz, oder?
nein eigentlich nicht. naütrlich geh ich an den wochenenden auch ausgiebig feiern ^^ dann stimmen die 7h pro tag doch. also ich denk über 250 komm ich net in einem durchschnittlichen monat.
klick auf mein profil in der signatur wenn mir nicht glaubst ;)

Zurück