• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WoW] Ruf Allgemein

JP-Syrus

NPC
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich frage mich was der Ruf in WOW überhaupt für einen Sinn macht !
Manche sagen das man ab einen gewissen Ruf bei einer Fraktion deren Mount kaufen kann usw. aber sollte das stimmen gibts noch weitere Vorteile sollte man Erfürchtig bei den Freund-Fraktionen erreichen ?!
 
AW: Ruf Allgemein

JP-Syrus am 01.03.2007 12:19 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich frage mich was der Ruf in WOW überhaupt für einen Sinn macht !
Manche sagen das man ab einen gewissen Ruf bei einer Fraktion deren Mount kaufen kann usw. aber sollte das stimmen gibts noch weitere Vorteile sollte man Erfürchtig bei den Freund-Fraktionen erreichen ?!

Bei gewissen Fraktionen kann man mir besserem Ruf coole Items/Rezepte und so kaufen.

Beispiel bei Thoriumbruderschaft kann man sich mit besserem Ruf in UBRS im Inn da coole Feuerresirezepte kaufen oder wenn man Ehrfürchtig in der Holzschlundfeste ist kriegt man irgend ein cooles PEt was beschwörbar ist und Dich im Kampf heilen kann oder so.

Wenn man einer Fraktion Ehrführchtig ist wo es ein Mount gibt ist es in der Regel günstiger.

Ich glaube ab Respektvoll sind Händler günstiger.


Ach ja, pack mal ein [wow] in Deinen Threadtitel ;)
 
AW: Ruf Allgemein

Vordack am 01.03.2007 12:34 schrieb:
JP-Syrus am 01.03.2007 12:19 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich frage mich was der Ruf in WOW überhaupt für einen Sinn macht !
Manche sagen das man ab einen gewissen Ruf bei einer Fraktion deren Mount kaufen kann usw. aber sollte das stimmen gibts noch weitere Vorteile sollte man Erfürchtig bei den Freund-Fraktionen erreichen ?!

Bei gewissen Fraktionen kann man mir besserem Ruf coole Items/Rezepte und so kaufen.

Beispiel bei Thoriumbruderschaft kann man sich mit besserem Ruf in UBRS im Inn da coole Feuerresirezepte kaufen oder wenn man Ehrfürchtig in der Holzschlundfeste ist kriegt man irgend ein cooles PEt was beschwörbar ist und Dich im Kampf heilen kann oder so.

Wenn man einer Fraktion Ehrführchtig ist wo es ein Mount gibt ist es in der Regel günstiger.

Ich glaube ab Respektvoll sind Händler günstiger.


Ach ja, pack mal ein [wow] in Deinen Threadtitel ;)

Ab Wohlwollend sind alle sachen beim Händler 10% billieger was aber nicht der Hauptgrund des Ruf farmens sein sollte. Wie mein vorredner schon sagte ab bestimmten Rufstufen gibt es bei den jeweiliegen Fraktionen gute sachen zu kaufen zb. Rezepte für Berufe usw. Auf der Offiezielen WoW seite
kann man sich anschauen welche fraktion was zu bieten hat. Solltest du dir mal anschauen damit du dir selber ein Bild davon machen kannst wo es für dich sinn macht Ruf zu farmen und wo nicht.
 
Zurück