• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[wow] Payment info

L

LordD

Gast
jo hallo

hab ELV als payment method will das aber ungern so machen und lieber per game card reingehen

am Freitag fahr ich so für 3 wochen in den Urlaub
und jetzt ist ELV aktiviert wie lege ich den Account genau auf Eis bis ich wieder da bin mit der game card?

muss ich unter change subscription Cancel drücken?

sry für die Fragen will aber lieber sichergehen das ich nicht den Account komplett lösche^^

Warum gehste net einfach auf die deutsche Accountverwaltung? *g*

Change Subscription bzw. Abo ändern --> Cancel bzw. Abbruch heißt nur, dass du nix ändern willst. Auf der Startseite der Accountverwaltung steht doch unten, kündigen. ;)

Du musst einfach Deinen Account kündigen. Deine Charakter und Daten werden von Blizzard mindestens 6 Monate gespeichert. Dann kannst Du nach Deinem Urlaub Deinen Account wieder reaktivieren (bspw. mittels einer Gamecard).

Divenow_worklater am 21.07.2005 23:05 schrieb:
Du musst einfach Deinen Account kündigen. Deine Charakter und Daten werden von Blizzard mindestens 6 Monate gespeichert. Dann kannst Du nach Deinem Urlaub Deinen Account wieder reaktivieren (bspw. mittels einer Gamecard).

Danke euch

ich war auf der deutsche Comm Site und die haben bei click auf accountverwaltung bei mir zu englischen Seite gelinkt warum auch immer :)

nicht das ich nicht des englische mächtig wäre :-D
sicher ist sicher :)

Zurück