• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Passwort funktioniert nicht mehr

memphis76

Spiele-Kenner/in
Hallo Com,

ich musste vorhin meinen PC neu aufsetzen, dabei natürlich auch WoW neu installieren. Die Installation selbst lief ohne Probleme. Das Game ist auf meinem Rechner, und ich habe erfolgreich das Update auf Version 2.0.1 aufgespielt.

Ich habe das Spiel gestartet, gebe Accountname und Passwort ein ... und es kommt die "Fehlgeschlagen" -Meldung. Ich hatte mein altes Passwort nicht verändert, mir auch schon ein neues angefordert. Doch selbst das neue Passwort funktioniert nicht !!

Ich habe das Forum hier sowie auch auf WoW Europe durchsucht, aber ohne einen Hinweis. Eine Mail an den Kundendienst ist schon weg, aber wer weiss, wann da Hilfe kommt ... im WoW-Forum komme ich übrigens mit dem Passwort ohne Probleme rein.

Also wende ich mich an Euch in der Hoffnung, dass ich evtl. irgendwo vergessen habe, etwas nachzusehen, umzustellen oder wie auch immer.

Zusammenfassung: Selbst mit einem ganz neuen Passwort kann ich mich bei WoW nicht einloggen - Frage ist: Warum?

Danke und Gruß
Memphis

Ich würde auf einen Konflikt zwischen dem Spiel und der Firewall tippen. Windows hat mit dem SP 2 eine eigene FW bekommen und die ist standardmäßig aktiviert und blockt vermutlich WoW.

Nali_WarCow am 28.12.2006 15:04 schrieb:
Ich würde auf einen Konflikt zwischen dem Spiel und der Firewall tippen. Windows hat mit dem SP 2 eine eigene FW bekommen und die ist standardmäßig aktiviert und blockt vermutlich WoW.
Argh ... wenn ich Dich nicht hätte, Nali ;-)

Da die Dateien verändert wurden, wurden sie - wie Du sagtest - von der WinXP Firewall automatisch blockiert und ich hatte sie noch nicht freigegeben ... ich Dösbaddel, ich :-D

Tja, die Sache hat sich dann erledigt, ich bin wieder drin. Dank Dir =)

Gruß und evtl. auch close
Memphis

Zurück