Botkiller am 02.05.2004 15:23 schrieb:wo geht ihr denn hin
ich geh warscheinlich zu EQ2 oder TSotR
Deepsteep am 02.05.2004 17:55 schrieb:Botkiller am 02.05.2004 15:23 schrieb:wo geht ihr denn hin
Ich werde definitv bei WoW landen - wird übrigens mein erstes MMORPG, ich kann kaum abwarten, bis es losgeht
Botkiller am 02.05.2004 15:23 schrieb:wo geht ihr denn hin
Gaensebluemchen am 02.05.2004 23:01 schrieb:also im moment spiele ich noch DAoC
bei release von WoW werde ich da spiel mal testen und wenn es mir nicht gefällt wieder DAoC spielen
ich denke aber daoc wird ne ecke leerer sein sobald WoW und EQ2 raus sind
Wamboland am 11.05.2004 03:58 schrieb:Gaensebluemchen am 02.05.2004 23:01 schrieb:also im moment spiele ich noch DAoC
bei release von WoW werde ich da spiel mal testen und wenn es mir nicht gefällt wieder DAoC spielen
ich denke aber daoc wird ne ecke leerer sein sobald WoW und EQ2 raus sind
Wollen wir doch nicht hoffen, aber wird kommen.... ausser Frontiers und Catacombs hauen richtig rein
Aber ich mache mir weniger Sorgen wegen WoW und EQ2. Es ist generell so das sehr viele neue MMORPGs kommen und da einige potenzielle Hits bei sind. Grafisch ist WoW ja nun nicht so doll, also kein Argument. Was Spielerisch kommt mal schauen.
Ich hatte nun ca. 3 Wochen DAoC Pause und werde diese Woche mal wieder loslegen. Mal schauen wie über die Hibs nun sind dang ML10
@topic: Kommt halt drauf an, was euch beim zocken besser gefällt. Eine geniale und realistische Grafik wie in EQ2 oder in Wow die Knuddelgrafik mit leichtem Comiclook. Außerdem sollten einem die Charaktere in WoW gefallen und das Warcraft Szenario sollte man auch mögen.
TheChicky am 12.05.2004 18:34 schrieb:Lol, was soll denn an einer Grafik genial sein, die möglichst realistisch ist...? Eine wirklich geniale Grafik ist originell, stylisch, in sich absolut stimmig, kunstvoll und schafft ne Menge Atmosphäre. All das findest du in WoW, wie in jedem anderen Blizzard Game, aber eben nur ziemlich selten in den sterilen Fototexturwelten von EQ2 und den allermeisten andern Spielen. Das wird dir jeder Betaspieler von WoW bestätigen.
Iceman am 12.05.2004 20:48 schrieb:TheChicky am 12.05.2004 18:34 schrieb:Lol, was soll denn an einer Grafik genial sein, die möglichst realistisch ist...? Eine wirklich geniale Grafik ist originell, stylisch, in sich absolut stimmig, kunstvoll und schafft ne Menge Atmosphäre. All das findest du in WoW, wie in jedem anderen Blizzard Game, aber eben nur ziemlich selten in den sterilen Fototexturwelten von EQ2 und den allermeisten andern Spielen. Das wird dir jeder Betaspieler von WoW bestätigen.
Ui, hallo *wink*. Der Blizzard Fanboy #1 des PCG Forums ist wieder da
Bitte akzeptiere auch, dass es Leute gibt die den Grafikstil von Warcraft 3 oder WoW auch nicht mögen. Ich finde beispielsweise die Umgebungsgrafik von WoW recht gelungen finde aber die Figuren abgrundtief hässlich.
Iceman am 12.05.2004 20:48 schrieb:TheChicky am 12.05.2004 18:34 schrieb:Lol, was soll denn an einer Grafik genial sein, die möglichst realistisch ist...? Eine wirklich geniale Grafik ist originell, stylisch, in sich absolut stimmig, kunstvoll und schafft ne Menge Atmosphäre. All das findest du in WoW, wie in jedem anderen Blizzard Game, aber eben nur ziemlich selten in den sterilen Fototexturwelten von EQ2 und den allermeisten andern Spielen. Das wird dir jeder Betaspieler von WoW bestätigen.
Ui, hallo *wink*. Der Blizzard Fanboy #1 des PCG Forums ist wieder da
Bitte akzeptiere auch, dass es Leute gibt die den Grafikstil von Warcraft 3 oder WoW auch nicht mögen. Ich finde beispielsweise die Umgebungsgrafik von WoW recht gelungen finde aber die Figuren abgrundtief hässlich.
Wamboland am 12.05.2004 21:38 schrieb:Ah da ist schon einer Vorbestraft ?
Naa .. also Grafik macht kein gutes Spiel. Ich bin deswegen auf Guildwars gespannt, denn Grafisch ist das wohl derzeit Top. In der E3 Demo kann man ja noch nicht soviel vom Spiel sehen, aber die Mischung aus RPG und Action Teamplay finde ich recht ansprechend. Da bin ich mal gespannt wie das wird.
Einer meiner Favs. ist sowiso Dark and Light ( www.darkandlight.com ), denn das scheint Spielerisch und Grafisch einiges zu bieten. Aber wie bei den meisten anderen, abwarten
TheChicky schrieb:Bitte akzeptiere selbst, dass ich eine andere Meinung habe und das auch sagen darf. Wenn in den Testberichten der PCGames die Grafik bewertet wird, schreiben sie auch nicht jedes mal hin "natürlich gibt es auch andere Meinungen, unsere Punktzahl ist keinesfalls objektiv", obwohl ich fast jedesmal anderer Meinung bin.
nopatchjo am 14.05.2004 17:02 schrieb:Vergest alle andere Spiele.
The Saga of Ryzom ist das beste von allen.
guenny am 14.05.2004 16:12 schrieb:WoW oder EQ2 ...
also zumindest mal, wenn's um E3-Trailer geht kann bis jetzt keines von den beiden gegen WARHAMMER ONLINE anstinken...
Einfach mal hier den Trailer ziehen:
http://www.warhammeronline.com/Screensavers/WarhammerOnline_E32004_ChaosMovie.zip
Da dürfte ja wohl langsam klar werden, wo der Hammer hängt...
cubby am 15.05.2004 18:35 schrieb:btw...kennt ihr ein MMORPG forum in dem ganz allgemein über onlinerollenspiele gepostet wird?