• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Mondschein Land - Fragen

Breezer

Gelegenheitsspieler/in
Habe die Einladung angenommen !
Neue Welt entdeckt mit Feier und so.

Bin dann nach Nordhafen oder so gelaufen und habe mit einem Typen gesprochen ! Der zog mir ne Ahnenmünze für 8Knödel ab ! :(

Dann war ich noch in einer Höhle (Wolfskopfeingang) mit einem Bossmonster ...ich aber weg von da !

Was soll man in dem Gebiet machen ?
Kann ich da hin und her beamen ?

Vielen Dank

Übrigens bin ich im Wald von Elywynn zuhause als Paladin und möchte gern die AXT lernen !?!? Nur WO !?
Eisenschmiede wie komm ich da h8in ?

DAnke

Breezer am 10.02.2008 16:14 schrieb:
Habe die Einladung angenommen !

Bin dann nach Nordhafen oder so gelaufen und habe mit einem Typen gesprochen ! Der zog mir ne Ahnenmünze für 8Knödel ab ! :(

Dann war ich noch in einer Höhle (Wolfskopfeingang) mit einem Bossmonster ...ich aber weg von da !

Was soll man in dem Gebiet machen ?
Kann ich da hin und her beamen ?

Vielen Dank

Übrigens bin ich im Wald von Elywynn zuhause als Paladin und möchte gern die AXT lernen !?!? Nur WO !?
Eisenschmiede wie komm ich da h8in ?

DAnke

Die Axt kannst du beim Waffenlehrer in Eisenschmiede lernen. Um dorthin zu kommen, mußt du nach Sturmwind gehen, dort im Zwergenviertel gibt es eine U-Bahn-Station (klingt dämlich ist aber so). Die Bahn dort bringt dich umgehend nach Eisenschmiede. Wenn du in Eisenschmiede die Station verlassen hast, gehst du nach links und kommst auf einen großen Platz dort ist dann auch das Haus des Waffenlehrers. (Einfach Wache fragen)

Breezer am 10.02.2008 16:14 schrieb:

Du bist da in ein saisonales Event reingeraten, das chinesische Mondfest. Das konntest du als Anfänger natürlich nicht wissen, dass das nix für dich ist.

Benutz deinen Ruhestein, um wieder nach Elwynn zu kommen und benutze wie vom Vorposter vorgeschlagen die U-Bahn nach Eisenschmiede.

Zurück