• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW mit wenig Zeit?

Ottfreak999

Anwärter/in
hi.

ich werde mir nun auch world of warcraft zulegen, aufgrund der positiven Berichte und Empfehlungen. Nur kann ich den ersten freien monat spielen.. und danach muss ich einen weiteren monat für prüfungen lernen. wie ist das jetzt nochmal... ? ich kann mit dieser Prepaid karte weitere 2 monate freischalten... Was passiert, wenn man eine längere Pause einlegt ? Gehen Erfahrungspunkte meines Charakter verloren oder hat es auswirkungen auf meien charakter... oder ist das nur so, dass ich mich nicht einloggen kann, aufgrund der abgelaufenen tage und nach weiterer prepaidfreischaltung kann ich da weiter machen, wo ich begonnen habe ? Ein paar antworten wären sehr nett :)

Ottfreak999 am 25.01.2006 20:31 schrieb:
hi.

ich werde mir nun auch world of warcraft zulegen, aufgrund der positiven Berichte und Empfehlungen. Nur kann ich den ersten freien monat spielen.. und danach muss ich einen weiteren monat für prüfungen lernen. wie ist das jetzt nochmal... ? ich kann mit dieser Prepaid karte weitere 2 monate freischalten... Was passiert, wenn man eine längere Pause einlegt ? Gehen Erfahrungspunkte meines Charakter verloren oder hat es auswirkungen auf meien charakter... oder ist das nur so, dass ich mich nicht einloggen kann, aufgrund der abgelaufenen tage und nach weiterer prepaidfreischaltung kann ich da weiter machen, wo ich begonnen habe ? Ein paar antworten wären sehr nett :)

Also wie ich weiss kann man keine Pause einlegen du musst für jeden Monat bezahlen. Auf deinen Charakter hat eine längere Pause aber keine auswirkungen.
Aber ich warne dich es kann sein das du wegen diesem Game deine Prüfung vernachlässigst!!!
Höchste Suchtgefahr!!! :-D

Was passiert, wenn man eine längere Pause einlegt ? Gehen Erfahrungspunkte meines Charakter verloren oder hat es auswirkungen auf meien charakter... oder ist das nur so, dass ich mich nicht einloggen kann, aufgrund der abgelaufenen tage und nach weiterer prepaidfreischaltung kann ich da weiter machen, wo ich begonnen habe ? Ein paar antworten wären sehr nett :)

Auswirkungen auf deinen Charakter hat eine längere Pause keinesfalls. Du kannst immer dort weiterspielen, wo du aufgehört hast. Aber World of Warcraft ist ein richtiger Zeitfresser. Hast du einmal angefangen, möchtest du deinen Charakter natürlich immer weiterspielen. Empfehlenswert - auch wenn du wenig Zeit hast. :)

EarlSimmons17 am 25.01.2006 21:12 schrieb:
hi.

Also wie ich weiss kann man keine Pause einlegen du musst für jeden Monat bezahlen. Auf deinen Charakter hat eine längere Pause aber keine auswirkungen.
Aber ich warne dich es kann sein das du wegen diesem Game deine Prüfung vernachlässigst!!!
Höchste Suchtgefahr!!! :-D

mist :-D ach was... das geht schon... 1 stunde wow, 1 stunde lernen usw :-D

Ich hab WoW.
Ich steh um 5:45 auf und geh arbeiten (lange Busfahrt).
Um 7:15 komm ich heim und geh essen.
Dann spiel ich WoW bis 11:00 oder so.
Aber dabei werden andere Sachen einfach vergessen, wie z.B.:

- Zimmer aufräumen (seit 5 Wochen geplant)
- neues Zimmer planen (seit 2 Monaten geplant)
- PCGames DVDs ordnen (schon immer geplant)
- PC neu aufsetzen (2 Wochen)
- externe Festplatte reperieren (10 tage)
- BF2 spielen
- ...

WoW ist gefärlich

Exo-Anubis am 26.01.2006 14:21 schrieb:
Ich hab WoW.

- BF2 spielen
- ...

WoW ist gefärlich
soziale kontakte (freunde, womöglich sogar ne freundin) gibts ohnehin nicht, oder? :haeh:

Gunter am 26.01.2006 14:25 schrieb:
Exo-Anubis am 26.01.2006 14:21 schrieb:
Ich hab WoW.

- BF2 spielen
- ...

WoW ist gefärlich
soziale kontakte (freunde, womöglich sogar ne freundin) gibts ohnehin nicht, oder? :haeh:

Ich denk mal am Weekend, oder?

hi.

Anfänglich stand ich dem Spiel äußerst skeptisch gegenüber doch mit jedem weiteren Tag zog es mich förmlich in den Bann. Das Suchtpotential ist so enorm, daß man einfach weitermachen muß. In knapp 12 Tagen bin ich 1 Jahr bei WoW dabei. Was hat es mir gebracht:

Pro´s:
- 2 Affären mit Frauen von dem Server gehabt :X
- 3 Wochen Sommerurlaub verbraten :rolleyes:
- 1 Woche "blau" gemacht :finger:
- Unzählige schöne Stunden in TS und MC verbracht
- 1 Kurzwochenende in: Wien, Bonn, Berlin :top:

Contra´s
- Kein wöchentliches Saufgelage mehr
- 1 Fast Abmahnung durch den Arbeitgeber :finger2:
- Act of War, Quake 4, RollerCoaster Tycoon 3 liegen noch "verpackt" im Regal und warten gespielt zu werden.
- Rechnerupdate zum x-ten male verschoben.

Summa Summarum: Für mich das beste Spiel seit langem und ich freue mich schon tierisch auf das Add-On.

C ya

JEREC

Zurück