• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Lord Tirion Fordring

J

JP2001

Gast
moin,

also als ich mal in den Westlichen Pestländern ein wenig bei den Zauberbidnern farmen war, kam auf einmal eben dieser Tirion und hat sich da mit ein paar elite mobs gekloppt, als er fertig war leuchtete ein nettes Ausrufezeichen über seinem Kopf und als anständiger Bürger habe ich die Quests gleich einmal angenommen :)
Nun finde ich Tirion Fordring aber nicht mehr, er scheint wohl nur sporadisch dort auftzutauchen.
Deshalb meine Frage, wo hält er sich normalerweise auf?

JP2001 am 25.06.2005 02:14 schrieb:
moin,

also als ich mal in den Westlichen Pestländern ein wenig bei den Zauberbidnern farmen war, kam auf einmal eben dieser Tirion und hat sich da mit ein paar elite mobs gekloppt, als er fertig war leuchtete ein nettes Ausrufezeichen über seinem Kopf und als anständiger Bürger habe ich die Quests gleich einmal angenommen :)
Nun finde ich Tirion Fordring aber nicht mehr, er scheint wohl nur sporadisch dort auftzutauchen.

Hi,

soll sich angeblich kurz vor dem Übergang zu den östlichen Pestländer befinden oder auf dem Weg zur Hochburg "Hearthglen"

Probier es mal bei den Koordinaten 7.43 =) (falls Du Cosi oder ähnliches benutzt :) )

C ya

JEREC

Jerec am 25.06.2005 08:25 schrieb:
JP2001 am 25.06.2005 02:14 schrieb:
moin,

Hi,

soll sich angeblich kurz vor dem Übergang zu den westlichen Pestländer befinden oder auf dem Weg zur Hochburg "Hearthglen"

Probier es mal bei den Koordinaten 7.43 =) auf der Tirisfal Glades Map

C ya

JEREC

Zurück