• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW - Komme auf keinen spiele server (ist nicht down!)

gebi65

NPC
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
schönen samstag:

ich habe mir vor gut 1 woche! WoW gekauft und seit dem leider nur probleme!
1. funktioniert der peer to peer download nicht wirklich!
nun aber zum wirklichen problem!:

2.ich logge mich ein, die startseite von wow (das tor) erscheint und ich gebe accname +accpasswort ein!
er logt mich ein (authenzifizierung .... bis erfolg!)
danach erscheint das menü der sprach wahl und welche art des realms.
ok ich wähle deutsch und normal und ich nehme den realm den er mir empfiehlt!
dann kommt "auf realm eingeloggen".

UND DANN erscheint aber die realm liste!
ich kann so oft wählen wie ich will, so viele verschiedene wie ich will, aber es steht immer da "auf realm eingeloggen" aber es passiert nichts!

wenn ich dann wieder zurück gehe zum startbildschirm um mich einzuloggen steht beim einloggen dass der server nicht erreichbar ist!

- -

und da ich keinen ingame charakter habe (weil ich gar nicht so weit komme) kann ich auch die WoW hilfforen nicht nutzen! (da sind wieder mal helle köpfe am werk!)

ich habe schon 2x dem support per mail geschrieben! es kamen immer nur die automatischen antworten diemich aufs forum (haha) und das supportfile verwiesen (haha²! funktioniert auch nicht (übermittlung min.10x fehlgeschlagen))

ich zocke sonst auch Warcraft 3 und das funtkioniert einwandfrei (kann auch hosten, alles kein problem)

weitere information zu meiner ausstattung:

-2,67 GHz
-756 MB-Ram
-netgear WGR 614 v5 wireless router (hänge aber am kabel)
-realtek rtl8139-Familie-PCI-fast Erhernet-NIC
-symatech antivirus corporate edition


routerausbauen ist mir leider!!! nicht möglich (gestattet :pissed: )

ich hoffe dass mir wer helfen kann! ich suche seit wochen nach einer lösung in allen möglichen foren und internetseiten! aber leider gabs noch keine hilfe!

mfg gebi
 
gebi65 am 11.11.2006 13:19 schrieb:
schönen samstag:

ich habe mir vor gut 1 woche! WoW gekauft und seit dem leider nur probleme!
1. funktioniert der peer to peer download nicht wirklich!
nun aber zum wirklichen problem!:

2.ich logge mich ein, die startseite von wow (das tor) erscheint und ich gebe accname +accpasswort ein!
er logt mich ein (authenzifizierung .... bis erfolg!)
danach erscheint das menü der sprach wahl und welche art des realms.
ok ich wähle deutsch und normal und ich nehme den realm den er mir empfiehlt!
dann kommt "auf realm eingeloggen".

UND DANN erscheint aber die realm liste!
ich kann so oft wählen wie ich will, so viele verschiedene wie ich will, aber es steht immer da "auf realm eingeloggen" aber es passiert nichts!

wenn ich dann wieder zurück gehe zum startbildschirm um mich einzuloggen steht beim einloggen dass der server nicht erreichbar ist!

- -

und da ich keinen ingame charakter habe (weil ich gar nicht so weit komme) kann ich auch die WoW hilfforen nicht nutzen! (da sind wieder mal helle köpfe am werk!)

ich habe schon 2x dem support per mail geschrieben! es kamen immer nur die automatischen antworten diemich aufs forum (haha) und das supportfile verwiesen (haha²! funktioniert auch nicht (übermittlung min.10x fehlgeschlagen))

ich zocke sonst auch Warcraft 3 und das funtkioniert einwandfrei (kann auch hosten, alles kein problem)

weitere information zu meiner ausstattung:

-2,67 GHz
-756 MB-Ram
-netgear WGR 614 v5 wireless router (hänge aber am kabel)
-realtek rtl8139-Familie-PCI-fast Erhernet-NIC
-symatech antivirus corporate edition


routerausbauen ist mir leider!!! nicht möglich (gestattet :pissed: )

ich hoffe dass mir wer helfen kann! ich suche seit wochen nach einer lösung in allen möglichen foren und internetseiten! aber leider gabs noch keine hilfe!

mfg gebi

Hallo,

hast du schon überprüft ob nicht vielleicht eine möglicherweise vorhandene Firewall WoW blockiert? Du kannst die ja testweise einfach mal komplett deaktivieren.
Wenn nicht kannst du auch mal dein Antivirus Programm deaktivieren, die haben ja meistens so nen "Guard" der sämtliche Dateien untersucht die gerade benutzt werden. Vielleicht kommt WoW damit nicht klar.

Gruß
 
Zurück