• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WOW] Kleine Frage zum Gästepass (Beschiss???)

Z

Zilluss

Gast
[WOW] Kleine Frage zum Gästepass (Beschiss???)

Hi ich hab mal ne Frage. Wenn man sich ein neues WoW holt ist ja ein Gästepass dabei. Wäre es möglich damit nen Account zu machen und den dann über den Key der beim Spiel dabei war einzugeben? Innteressiert mich echt einmal. Die Suche hab ich übriegens genutzt und nix gefunden!

AW: [WOW] Kleine Frage zum Gästepass (Beschiss???)

Zilluss am 08.12.2005 17:49 schrieb:
Hi ich hab mal ne Frage. Wenn man sich ein neues WoW holt ist ja ein Gästepass dabei. Wäre es möglich damit nen Account zu machen und den dann über den Key der beim Spiel dabei war einzugeben? Innteressiert mich echt einmal. Die Suche hab ich übriegens genutzt und nix gefunden!

keine ahnung. müsste aber klappen. ich denke nich das blizz registriert welcher gästepass in welcher packung gelandet is.

wie jetzt...? du willst einen geästeaccount vergeuden, obwohl du einen vollwertigen account bereits hast...? wo liegt dabei der sinn?

oder geht es um ein paar freistunden?

Ne das ist eine rein theoretische Frage.
Weil in meiner Klasse hatten wir es letztens darüber ob das geht oder ob Blizz kuckt welche Gästekey welchen normalen Key beiliegen. Also so wie gfmWarrior gesagt hat.
Ansonsten hätte man ja nämlich 10 Tage frei (mit ein paar Einschränkungen) und dann nochmal 30. Aber leider hats von uns niemand ausprobiert, bzw. hat jeder schon nen normalen ACC

Zilluss am 10.12.2005 12:01 schrieb:
Weil in meiner Klasse hatten wir es letztens darüber ob das geht oder ob Blizz kuckt welche Gästekey welchen normalen Key beiliegen. Also so wie gfmWarrior gesagt hat.
Ansonsten hätte man ja nämlich 10 Tage frei (mit ein paar Einschränkungen) und dann nochmal 30. Aber leider hats von uns niemand ausprobiert, bzw. hat jeder schon nen normalen ACC

Es ist möglich, dass Blizzard, wenn man einen Testaccount in einen "echten" Account umwandelt, die 10 bereits gespielten Tage von den 30 freien Tagen abzieht. Ist bei anderen MMORPGs normale Praxis bei Testversionen, weiß aber nicht ob das bei WoW genauso ist.

Iceman am 10.12.2005 12:37 schrieb:
Zilluss am 10.12.2005 12:01 schrieb:

Es ist möglich, dass Blizzard, wenn man einen Testaccount in einen "echten" Account umwandelt, die 10 bereits gespielten Tage von den 30 freien Tagen abzieht. Ist bei anderen MMORPGs normale Praxis bei Testversionen, weiß aber nicht ob das bei WoW genauso ist.

Irrtum!

Ein Gastaccount kann nur durch den Kauf von einer Originalversion als normaler account weitergeführt werden.

Danner am 10.12.2005 12:42 schrieb:
Irrtum!

Ein Gastaccount kann nur durch den Kauf von einer Originalversion als normaler account weitergeführt werden.

Iceman am 10.12.2005 13:16 schrieb:
Öh, dir ist klar, dass es genau darum geht, ...

... denn hier wird gefragt, ob es möglich ist, einfach den Account mit dem Gästepass zu erstellen, 10 Freitage zu nutzen und erst dann die Seriennummer der Packung einzugeben. Falls das geht, so hätte man nämlich 10 Tage umsonst gespielt, außer Blizzard zieht dann beim Abo 10 Tage doch ab.

Bei einem neuem WoW ist die Vollversion enthalten!!!
Wenn nicht ,dann zurück geben!!!

Ja das geht, dass man 40 Tage frei spielen bekommt, hab ich auch so gemacht, nur bei mir wars ein Versehen, dass ich zuerst den Gästekey eingegeben habe. Und es kommt sogar noch besser: Mich hat das dann angekotzt, dass ich den falschen Key eingegeben hab (wegen Einschränkungen), dann hab ich mein Acc sofort upgegraded mit dem normalen Key und ich hatte dann nen vollwertigen Acc ohne Einschränkungen und hab die 10 Tage vom Gästeacc trotzdem behalten. Und abgezogen haben sie mir nix und auch sonst ist nichts in der Richtung passiert.

mfg

Da ich für die Frage keinen neuen Thread aufmachen wollte, schreib ich es einfach mal hier hinein.

Folgendes: Ich hab einen Gästepass und bin mit meinem Krieger bereits bei Level 20 angekommen. Irgendwie bekomme ich jetzt aber keinerlei Erfahrungspunkte mehr. Besitzt die Testversion irgendeine limitierung?
Leider bin ich ein bisschen Blind und konnte nichts über ein Limit finden.

WoW ist schon mal bestellt. Jetzt reiz ich noch ein bisschen die "Demo" aus und mach die Welt mit meinem gerade angefangengen Untoten unsicher *g*
Auf Bald, edle Herren!

Ja es gibt Limitierungen. Das maximale Level ist 20 und man kann auch keine Sachen tauschen oder im Auktionshaus verkaufen. Und Die Allgeinen Channels kann man auch nicht benutzen.

Zilluss am 08.01.2006 11:16 schrieb:
Ja es gibt Limitierungen. Das maximale Level ist 20 und man kann auch keine Sachen tauschen oder im Auktionshaus verkaufen. Und Die Allgeinen Channels kann man auch nicht benutzen.

Man darf auch keine Post versenden.. ka ob man empfangen kann, und man darf nur 10 gold besitzen :-D

GeBlItZdInGsT am 08.01.2006 20:42 schrieb:
Zilluss am 08.01.2006 11:16 schrieb:

Man darf auch keine Post versenden.. ka ob man empfangen kann, und man darf nur 10 gold besitzen :-D

Danke für Eure Antworten.
Ich hab meine Aktivitäten mit dem Krieger mittlerweile eingestellt und mich auf die Seite der Horde geschlagen. Natürlich nur, bis die Vollversion eintrifft. Denn ich will schließlich anständig leveln *g*

Zurück