Vordack
Spiele-Professor/in
AW: WoW ist langweilig... kleine konstruktive kritik
So, mal sehen...
Okay, es hätten doch ein ppar Möglichkeiten in WoW sein können, aber deswegen ein Spiel schlechtzumachen? Nööö, es gibt schon ein paar Möglichkeiten das Aussehen zu verändern
Professions kann man in WoW auch ändern, sowie Talente und Berufe, man ist nur an seine Klasse gebunden.
Kann man doch auch, da kriegen die halt mehr Exp als Du und Du richtest weniger schaden an.
Wo steht geschrieben daß ein Levelzwang in WoW besteht? Es ist für mich wichtig ab und zu mal ein Gang runterzuschalten, durch die Wälder streifen um auf Kräutersuche zu gehen oder einfach mal Kochen oder so.
Naja, ich sehe schon, viele Unterschiede zu SWG. AQch jetzt fällt mir doch eienr auf, in WoW kann man nicht zwischen Planeten reisen.
Straly am 23.02.2005 23:16 schrieb:Da mich EverQuest 2 gelehrt hat, das zwischen Beta und Final Welten liegen können, hab ich mir, trotdessen ich die WoW Beta schon nicht so toll fand, dennoch die Final geholt. Und nun muss ich wieder sagen, WoW ist ein witz, und noch nichtmal ein guter.
Von diesen vieren, SWG, EQ2, AO und WoW, würd meine Wahl immer wieder auf SWG fallen. Denn soviel freiheiten wie dort, habe ich in keinem anderen MMORPG.
So, mal sehen...
Da kann ich einen kleinen oder großen, dünnen oder dicken, muskulösen oder Muskellosen Character haben.
Okay, es hätten doch ein ppar Möglichkeiten in WoW sein können, aber deswegen ein Spiel schlechtzumachen? Nööö, es gibt schon ein paar Möglichkeiten das Aussehen zu verändern
Mir gefällt meine aktuelle Profession nicht mehr? Wird diese gedroped, nicht der Char gelöscht um was neues zu machen.
Professions kann man in WoW auch ändern, sowie Talente und Berufe, man ist nur an seine Klasse gebunden.
Ich steh unter keinem Zwang ganz schnell zu leveln und kann trotzdem mit Ausgelevelten Leuten los ziehen.
Kann man doch auch, da kriegen die halt mehr Exp als Du und Du richtest weniger schaden an.
Und wenn ich grad garkeine Lust hab was zu machen, tingel ich von Planet zu Planet, von Playercity zu Playercity und shoppe einfach.
Wo steht geschrieben daß ein Levelzwang in WoW besteht? Es ist für mich wichtig ab und zu mal ein Gang runterzuschalten, durch die Wälder streifen um auf Kräutersuche zu gehen oder einfach mal Kochen oder so.
Naja, ich sehe schon, viele Unterschiede zu SWG. AQch jetzt fällt mir doch eienr auf, in WoW kann man nicht zwischen Planeten reisen.