MorbidAngel am 21.02.2005 21:42 schrieb:Ich finde, zumindest hin und wieder, eine sachliche Diskussion warum man ein Spiel mag oder nicht durchaus interessant, aber in der hier dargebotenen Form kann aufgrund des gelinde gesagt missglückten Versuchs des Threadstarters überhaupt nicht von sachlich gesprochen werden.
Er versucht immer wieder zu entkräften bzw im Nachinein Ironie in seine Aussagen zu interpretieren, aber im Grossen und Ganzen impliziert allein seine Ausdrucksform den wahren "Troll" Hintergrund des Threads.
Ich kann doch nicht allen Ernstes von soviel Leuten, die täglich das PC Games Forum besuchen erwarten, dass sie sich nicht als Sozialleichen angesprochen fühlen, wenn es in derart verallgemeinter, völlig undifferenzierter Weise gepostet wird.
Ich mag das Spiel auch nicht und hatte nach kurzer Zeit Beta schon die Nase voll. Aber deswegen bin ich wohl noch lange nicht die graue Eminenz unter den Zockern, weil ich ja offensichtlich soviel mehr Ahnung als die Leute haben die dieses Sch..Spiel zocken. Also immer schön den Ball flach halten, ansonsten führen solche Threads zu gar nichts als Geflame und schliesslich einem geschlossenen Topic. Und das hat dann genau was gebracht?
So jetzt pack ich mal aus:
World of Warcraft ist für mich einer der besten Spiele der letzten Jahre und da kann für MICH auch nicht Half Life2 mithalten, bei den Lionslevels wird das Spiel langweilig und sackt sogar hinter Doom3!!!
Beim Rollenspieler ist einem die Umgebung die Abwechslung die Monster die Quests und die Spieler viel Wert.
In World of Warcraft bekomme ich genau das. Ich frage Leute spiele mit meinem Bruder tausche staunende Wörter aus, Wiesenumgebungen, Wüste, Städte, Dukswood, Ironforge (Eiswelt).
Die Welt von World of Warcraft ist perfekt.
In World of Warcraft glaubt man an echte Kontinente, man sieht die Kontinente wachsen, Minen, Holzfällerabteile, Reiter, Greifen, im Süden gibts Wald und Strand, im Westen Wüste, im Osten Holzfäller im Norden Ironforge.
Ich durchstreife das Stormwind komme an Magiervierteln vorbei und fahre anschließend mit der Underground Bahn nach Ironforge.
ES ist einfach spaßig!!!
Und das sagt dir jeder World of Warcraft Spieler den man im Spiel antrifft.
Ach ja und NUR WEIL DIE ZEITSCHRIFTEN(GAMESTAR;PCGAMES) HOHE WERTUNGEN 90 UND 94 ABGEGEBEN HABEN SOLL DAS NICHTIG SEIN; DU TICKST FALSCH; DIE BEWERTER SIND AUCH MENSCHEN SO WIE WIR UND SIND MEHRERE KOMPONENTE BEWERTER FORMULIEREN SACHLICH IHRE HINWEISE UND KAUFREGUNGEN UND BEWERTEN WORLD OF WARCRAFT ONLINE ROLLENSPIEL GENAU SO WIE WIR!!!
--