• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Hilfe mein Char ist weg!!

Kruesae

Spiele-Novize/Novizin
Ich habe vollgenes Problem ich habe vorhin versucht auf Antonidas einen Neuen Char zuerstellen.
Da ich mich bei diesem bei der Klasse verklickt hatte wollte ich die Charaktererstellung abbrechen. Gesagt getan hat so weit auch noch geklappt musste natürlich nochmal von vorne beginnen. Was ist diesmal dauert es ewig hab fast 5 min gewartet und will abbrechen und mich wenigsten mit meinen LVL 40 Jäger einloggen. Plötzlich sind beide zuvor erstellten Chars da und ich will den ersten missglückten löschen und mich mit dem neuen einloggen als ich mich mit diesem einloggen will gelange ich zurück auf die Realmaus wahl und was ist auf Antonidas hab ich plötzlich keine Chars mehr. Und kann mich nicht mal auf Antonidas einloggen ich bleib immer in Charakter-Liste wird geladen fest.
Und obwohl alle anderen Server in der auswahl auch rot dagestellt werden kann ich mich z.B. auf Forscherliga ein loggen.

Was kann ich machen?

ICh würde lieber im offiziellen WoW-Forum fragen aber da kommt man ja nicht rein.

AW: Hilfe mein Char ist weg!!

Kruesae am 06.11.2005 17:34 schrieb:
Ich habe vollgenes Problem ich habe vorhin versucht auf Antonidas einen Neuen Char zuerstellen.
Da ich mich bei diesem bei der Klasse verklickt hatte wollte ich die Charaktererstellung abbrechen. Gesagt getan hat so weit auch noch geklappt musste natürlich nochmal von vorne beginnen. Was ist diesmal dauert es ewig hab fast 5 min gewartet und will abbrechen und mich wenigsten mit meinen LVL 40 Jäger einloggen. Plötzlich sind beide zuvor erstellten Chars da und ich will den ersten missglückten löschen und mich mit dem neuen einloggen als ich mich mit diesem einloggen will gelange ich zurück auf die Realmaus wahl und was ist auf Antonidas hab ich plötzlich keine Chars mehr. Und kann mich nicht mal auf Antonidas einloggen ich bleib immer in Charakter-Liste wird geladen fest.
Und obwohl alle anderen Server in der auswahl auch rot dagestellt werden kann ich mich z.B. auf Forscherliga ein loggen.

Was kann ich machen?

ICh würde lieber im offiziellen WoW-Forum fragen aber da kommt man ja nicht rein.

:confused: bin gerade ein bisschen verwirrt......

TimonatoR-1000 am 06.11.2005 18:21 schrieb:
:confused: bin gerade ein bisschen verwirrt......

Ok war ziemlich viel Infos auf einmal ich versuch es nochmal einfacher:
Also ich wollte einen weiteren Char erstellen --> hab ich abgebrochen weil ich einen Fehler gemacht hatte.
Hab es noch mal versucht --> nochmal abgebrochen weil es so lange gedauert hat.
Wollte mich dann mit meinem HAuptchar einloggen --> in der auswahl waren die beiden anderen Chars trotzdem dar.
Ich wollte den ersten Versuche löschen--> hat nihct geklappt bin in der Server Liste gelandet--> hier war zu erkennen das ich plötzliche keine Chars mehr auf Antonidas, und ich konnte mich nihct einloggen auf Antonidas --> es blieb bei dem Versuch die Char-Liste zuladen.

Meine Fragen: Sind ähnliche Probs bekannt?; Wie kommt man ins offizielle WoW-Forum?

Ich hoffe das ist jetzt leichter zu verstehen.

Wie du schon selber merkst, hast du Probleme beim Laden der Chars, was eindeutig auf ein Serverproblem hinweist und deshalb auch deine Chars nicht sichtbar waren. Geht mir und einigen anderen genau so ;)

Kruesae am 06.11.2005 19:14 schrieb:
Meine Fragen: Sind ähnliche Probs bekannt?; Wie kommt man ins offizielle WoW-Forum?
Ganz einfach, du musst deine Account-Logindaten eingeben, man kann keine extra Registration durchführen, sobald man mit der Seriennr. ein Account erstellt wird ein Forumsaccount mit erstellt.

Ich hab mal ne Frage:
Ich will meinen Account für ca. einen Monat still legen.Wenn ich ihn dann wieder aktiviere,ist dann mein Char noch da oder muss ich die 51 lvl von vorn machen(was ich nicht will da dass wieder dauert :( )

du kannst da ruhig kündigen und später weiterspielen. dein char bleibt für ne ganze weile gespeichert.

jallack am 07.11.2005 14:58 schrieb:
du kannst da ruhig kündigen und später weiterspielen. dein char bleibt für ne ganze weile gespeichert.
Mind. 6Monate, steht doch in der FAQ.
Liest die eigentlich noch jemand, oder sind die genauso wie Anleitungen "Out"?

Beweis:
http://faq.wow-europe.com/de/article.php?id=738

Zurück