• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WoW] Hexenmeister bei BC

BallzOfSteel

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Wenn ich einen Hexer beim normalen WoW angefangen habe (Mensch lvl 22 aktuell) und mir noch BC kaufe, ändert sich dann etwas an der Art des Spielens? Oder macht es keinen SInn, sich das Addon zu holen, wenn ich die neuen Klassen erstmal noch nicht spielen möchte?
 
BallzOfSteel am 01.03.2007 16:48 schrieb:
Wenn ich einen Hexer beim normalen WoW angefangen habe (Mensch lvl 22 aktuell) und mir noch BC kaufe, ändert sich dann etwas an der Art des Spielens? Oder macht es keinen SInn, sich das Addon zu holen, wenn ich die neuen Klassen erstmal noch nicht spielen möchte?

Also wenn du die neuen Klassen noch nicht spielen willst, dann macht das kaufen des Addons wohl noch keinen Sinn.
Selbst mit deinem alten Char könntest du da ja noch nicht viel damit anfangen, weil du "die neue Welt" ja erst mit lvl 58 betreten kannst.
 
Shadow_Man am 01.03.2007 16:52 schrieb:
BallzOfSteel am 01.03.2007 16:48 schrieb:
Wenn ich einen Hexer beim normalen WoW angefangen habe (Mensch lvl 22 aktuell) und mir noch BC kaufe, ändert sich dann etwas an der Art des Spielens? Oder macht es keinen SInn, sich das Addon zu holen, wenn ich die neuen Klassen erstmal noch nicht spielen möchte?

Also wenn du die neuen Klassen noch nicht spielen willst, dann macht das kaufen des Addons wohl noch keinen Sinn.
Selbst mit deinem alten Char könntest du da ja noch nicht viel damit anfangen, weil du "die neue Welt" ja erst mit lvl 58 betreten kannst.

Ich würde sagen nicht ganz richtig.
Wenn du unbedingt den Beruf Juwelenschleifer erlernen möchtest macht es schon sinn das Addon zu kaufen sonst nicht da muß ich Shadow schon recht geben. Es sei denn du willst gleich bis lvl 70 durchziehen. Dann solltest du das Addon wenigsten mit lvl 59 installiert haben ;)
 
Wenn du später mal ein Draenei Mount haben willst, könnte es sein, daß du das Addon besser jetzt schon hast, um Ruf für Exodar sammeln zu können - weiß ich aber nicht genau.

Ansonsten dürfte es bis Level 58 ziemlich egal sein, obwohl ein Ruhestein, auf Schattrath gesetzt, das Reisen doch schon erheblich erleichtert, da dort Portale nach IF, SW, Darnassus und Exodar stehen =)

Du musst dich nur von einem Magier deiner Wahl (>65) dahinporten lassen. (Nicht die 20 S für die Portalrune vergessen =) )
 
Ich hab mir das Addon jetzt inzwischen gekauft und dann auch einen neuen Chararkter (Blutelf Hexer) angefangen. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Außerdem habe ich den Account von einem Freund übernommen, daher hab ich noch einen 60er Magier und einen 54er Druiden, wenn ich wollte könnte ich also sogar schon in die Scherbenwelt.

Den Tip mit dem Ruhestein werde ich wohl mal befolgen. Allerdings sollte ich besser warten, bis ich 40 oder weiter bin, da ich momentan noch zu viel in Gebieten queste und ich sonst immer die Flugkosten zahlen müsste.
 
Zurück