• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW Gilde/PCg Reporter

King-of-Pain

Spiele-Enthusiast/in
so nach über 12Stunden WoW zocken kann ich euch jetzt an einen neuen Tread erfreuen :B

1. were es nicht eine idee das die mitglieder der (officelen :confused: ) pcg gilde (oder zumindes Vordack :B ) ähnlich wie ZAM ein besonderes Icon kriegen?

2. Auf Welchen Server Spielen die Leute von der PCg und wie heisen ihre Charaktere :-D

3. wer von euch spielt alles WoW auf Blackmoor ich habe bisher nur einen hier ausen Forum getroffen

mein char name ist Alamut (Blackmoor/Horde) also wenn ihr mich seht sagt bescheid :-D

King-of-Pain am 12.02.2005 23:39 schrieb:
1. wäre es nicht eine idee das die mitglieder der (offizelen :confused: ) pcg gilde (oder zumindest Vordack :B ) ähnlich wie ZAM ein besonderes Icon kriegen?
Nee, dann meckern die WoW Uninteressierten nur wieder ... :)

2. Auf Welchen Server Spielen die Leute von der PCg und wie heisen ihre Charaktere :-D
Siehe hier und hier (falls du Communitymitglieder meinst)

Worrel am 13.02.2005 11:24 schrieb:
King-of-Pain am 12.02.2005 23:39 schrieb:
1. wäre es nicht eine idee das die mitglieder der (offizelen :confused: ) pcg gilde (oder zumindest Vordack :B ) ähnlich wie ZAM ein besonderes Icon kriegen?
Nee, dann meckern die WoW Uninteressierten nur wieder ... :)

Siehe hier und hier (falls du Communitymitglieder meinst)

hmm eigentlich meinte ich die Reporte von der PCG :-D aber so wie ich das gesehn hab (nicht mer sicher wo) sind die auf nen PVE Server :( dabei wollt ich doch so gerne mal gegen die Spielen :B

Zurück