• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WoW] Flugform des Druiden

spaceflyer

Anwärter/in
Mitglied seit
06.05.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
ch habe ja jetzt schon eine weile meine flugform. nun haben mir 2 freunde gesagt, dass man jemanden damit mit nehmen (druide als reittier) könne.

für mich klingt das ein bisschen absurt. aber es soll in einem der sonderhefte der pcgames stehen.

mit meiner reisegestalt (katze) kann ich ja auch niemanden mitnehmen.

ich wüsste gerne, wenn das möglich ist. wie es geht.
 
AW: Flugform des Druiden

spaceflyer am 24.05.2007 11:22 schrieb:
ch habe ja jetzt schon eine weile meine flugform. nun haben mir 2 freunde gesagt, dass man jemanden damit mit nehmen (druide als reittier) könne.

für mich klingt das ein bisschen absurt. aber es soll in einem der sonderhefte der pcgames stehen.

mit meiner reisegestalt (katze) kann ich ja auch niemanden mitnehmen.

ich wüsste gerne, wenn das möglich ist. wie es geht.
Garnicht. Es ist nicht vorgesehen und auch nicht möglich.
 
AW: Flugform des Druiden

also wie gesagt. es haben mir 2 freunde gesagt. die sich immer das sonderheft holen.

also entweder haben sie sich verlesen und wenn nicht (werde es mir zeigen lassen) ist die frage, wie dieser "fakt" in das sonderheft kommt.

es war mir wirklich sehr schleiherhaft.
 
AW: Flugform des Druiden

spaceflyer am 24.05.2007 11:22 schrieb:
ch habe ja jetzt schon eine weile meine flugform. nun haben mir 2 freunde gesagt, dass man jemanden damit mit nehmen (druide als reittier) könne.

für mich klingt das ein bisschen absurt. aber es soll in einem der sonderhefte der pcgames stehen.

mit meiner reisegestalt (katze) kann ich ja auch niemanden mitnehmen.

ich wüsste gerne, wenn das möglich ist. wie es geht.

Das ist n ganz alter scherz, dass man auf druiden reiten kann. der ist fast so beliebt wie jäger, die versuchen nen druiden zu zähmen und einfach mal wildtierkunde auf einen casten.

ist einer deiner freunde zufällig n gnom? wenn ja empfehle ich die berüchtigte sitz-attacke (über den gnom stellen und die sitzen taste drücken)
 
AW: Flugform des Druiden

fast. er ist zwerg ^^

und gleichzeitig jäger. ich empfehle ihm mal beides
 
AW: Flugform des Druiden

der_chef am 24.05.2007 12:08 schrieb:
ist einer deiner freunde zufällig n gnom? wenn ja empfehle ich die berüchtigte sitz-attacke (über den gnom stellen und die sitzen taste drücken)

Apropos, mein absoluter Lieblingsbugfix aus den aktuellen Patchnotes:

Gnome können im schwarzen Morast jetzt wie andere Völker auch durch das Wasser rennen.
 
AW: Flugform des Druiden

aph am 24.05.2007 14:58 schrieb:
Apropos, mein absoluter Lieblingsbugfix aus den aktuellen Patchnotes:

Gnome können im schwarzen Morast jetzt wie andere Völker auch durch das Wasser rennen.
Dumme Frage, aber: Was war denn vorher ?
- Eine Unsichtbare Wand über dem Wasser, nur für Gnome ?
- Alle Völker können durch das Wasser schwimmen, nur Gnome gehen unter wie ein Stein ?

... oder wieso konnten die das vorher nicht ?
 
AW: Flugform des Druiden

Worrel am 24.05.2007 15:07 schrieb:
aph am 24.05.2007 14:58 schrieb:
Apropos, mein absoluter Lieblingsbugfix aus den aktuellen Patchnotes:

Gnome können im schwarzen Morast jetzt wie andere Völker auch durch das Wasser rennen.
Dumme Frage, aber: Was war denn vorher ?
- Eine Unsichtbare Wand über dem Wasser, nur für Gnome ?
- Alle Völker können durch das Wasser schwimmen, nur Gnome gehen unter wie ein Stein ?

... oder wieso konnten die das vorher nicht ?
Ohne mich jetzt als Anfänger zu outen, aber der schwarze Morast ist doch Höhlen der Zeit 2, richtig? In dieser Instanz kommt es doch darauf an, an bestimmten Schlüsselpositionen die Portale zu erreichen. Um diese Positionen zu erreichen, musste man durchs Wasser laufen bzw. reiten.

Meine Vermutung: für die Gnome war das Wasser so tief, dass sie nicht durchgelaufen sind, sondern durchgeschwommen sind und dabei wertvolle Zeit verschenkt haben. Da Spieler ohne Mount ( :B ) nicht benachteiligt werden dürfen, wurde halt der Wasserspiegel abgesenkt, so das die Gnome bequem durch das Wasser läufen können.

So versteh ich diese Patchnotes. :B :-D
 
AW: Flugform des Druiden

Rabowke am 24.05.2007 15:12 schrieb:
Meine Vermutung: für die Gnome war das Wasser so tief, dass sie nicht durchgelaufen sind, sondern durchgeschwommen sind und dabei wertvolle Zeit verschenkt haben. Da Spieler ohne Mount ( :B ) nicht benachteiligt werden dürfen, wurde halt der Wasserspiegel abgesenkt, so das die Gnome bequem durch das Wasser läufen können.

Jo ... und ich find's niedlich. *g*

Da ich die Ini bisher nur von Hordenseite kannte, wusste ich gar nichts von diesem Kuriosum. Hat sicher schon für so manche Lacher gesorgt. ^
 
AW: Flugform des Druiden

aph am 24.05.2007 15:39 schrieb:
Jo ... und ich find's niedlich. *g*

Da ich die Ini bisher nur von Hordenseite kannte, wusste ich gar nichts von diesem Kuriosum. Hat sicher schon für so manche Lacher gesorgt. ^
Nein, ist nicht wahr oder? lol :B
 
Zurück