• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW final Beta, wer ist auf dem Deutschen 9er Server?

Dark-Star am 02.02.2005 12:29 schrieb:
Ich denke mal eine hohe Servernummer wäre gut,
da die mit niedrigen wahrscheinlich gleich überlastet, bzw. voll (geht das) sein werden.

Aber vielleicht ist das auch Schwachsinn. Keine Ahnung.

Wenn die Vollversion startet, wird sowieso alles gelöscht. Da muss man beobachten, welcher Server eine hohe Auslastung hat und welcher eine niedrige.

Dark-Star am 02.02.2005 12:22 schrieb:
Vordack,

um nach Darkshore zu kommen musst du ganz im Norden von Darnassus durch das rot leuchtende Portal.
Dann kommst du in einen anderen Bereich,
in dem du nach ganz links oben gehst.
Dort gibt es jemanden (weiss nicht mehr wie der heisst) der dir einen Flug nach Darkshore verschafft.

Achja, wenn du Jäger bist, kauf genug Pfeile, gibt da leider keinen Bogenmacher
und das hin und hergereise kann auf die Dauer nerven.

Würde ja auch mal vorbeischauen, aber ich kann doch meinen Jäger und vor allem mein Tierchen nicht im Stich lassen.
Aber vielleicht mach ich mir noch einen neuen Charakter.

Wäre aber auf jeden Fall dann hilfreich wenn du noch schreibst unter welchem Namen du da unterwegs bist.

Dark-Star

Aha, ganz im Norden von Darnassus (der Kontinent???) war ich nocht nicht, weiter als Westfall bin ich nocht nicht.

Also ich bin auf dem 9'er (PvE) Server und heisse Kendor.

Schwachsinn meinerseits,
bin jetzt seltsamerweise davon ausgegangen das du auch Nachtelf bist.
Darnassus ist eine Stadt.

Welche Rasse spielst du denn?
Das wäre ja auch noch wichtig um zusammen spielen zu können.

Vor Level 10 (ich würde eher 12) empfehlen, ist Darkshore sowieso noch ein wenig happig.

Bin aber erst so gegen 21:00 Uhr wieder online.

Dark-Star

Dark-Star am 02.02.2005 12:53 schrieb:
Schwachsinn meinerseits,
bin jetzt seltsamerweise davon ausgegangen das du auch Nachtelf bist.
Darnassus ist eine Stadt.

Welche Rasse spielst du denn?
Das wäre ja auch noch wichtig um zusammen spielen zu können.

Vor Level 10 (ich würde eher 12) empfehlen, ist Darkshore sowieso noch ein wenig happig.

Bin aber erst so gegen 21:00 Uhr wieder online.

Dark-Star

Ich bin ein Level 12 Paladin und bin in Stormwind. Aber 21:00 ist ein wenig spät. Ich schätze mal heute werde ich so zwischen 17:30 und 20:00 online sein, danach ist meine Freundin dran :)

Achja, ich bin auf Server 5 mit 2 Chars (Asmeria lvl 14 Human Paladin und Grimbeard lvl 14 Dwarf Hunter).

Dark-Star am 02.02.2005 12:29 schrieb:
Ich denke mal eine hohe Servernummer wäre gut,
da die mit niedrigen wahrscheinlich gleich überlastet, bzw. voll (geht das) sein werden.

Aber vielleicht ist das auch Schwachsinn. Keine Ahnung.

Also das Spiel kommt ja glaube ich am 10.02.05 raus. Vielleicht könnte man an diesem Tag so gegen Mittag / 12.00 Uhr eine Newsmeldung machen, dass Server Nr. X als Sammelplatz für die Community vorgeschlagen wird. Ich würde eine mittlere Nummer nehmen. Auf die hohen und niedrigen werden imho viele gehen. :confused:

archwizard80 am 02.02.2005 16:14 schrieb:
... Vielleicht könnte man an diesem Tag so gegen Mittag / 12.00 Uhr eine Newsmeldung machen, dass Server Nr. X als Sammelplatz für die Community vorgeschlagen wird. Ich würde eine mittlere Nummer nehmen. Auf die hohen und niedrigen werden imho viele gehen. :confused:
Wir könnten mal provisorisch die No. 15 im Auge behalten, dann muß man beim Charaktererstellen nicht auf die Newsmeldung warten, falls man das Spiel schon vorher hat ...

Gute Idee mit den Community Servern.
Wäree schön, ween wir bis nächste Woche noch einen PLan hätten, wann wo die Info steht, auf welchen PvE und PvP die Community unterwegs ist.

Borandriel :-D

Hallo hab eine Frage zu Wow bei der Collectors Editon hat man einen monat spielzeit inklusive, wenn ich mir dann die normale kaufe kann ich dann gleich loslegen oder muss ich da erst die karten kaufen, kann man gleich bankeinzug nehmen, hab nämlich keine kreditkarte

Cyberdark182 am 06.02.2005 17:33 schrieb:
Hallo hab eine Frage zu Wow bei der Collectors Editon hat man einen monat spielzeit inklusive, wenn ich mir dann die normale kaufe kann ich dann gleich loslegen oder muss ich da erst die karten kaufen, kann man gleich bankeinzug nehmen, hab nämlich keine kreditkarte
Der eine Probemonat ist auch bei der normalen Version von WoW "dabei".
Man kann auch ohne eine Kreditkarte zu haben bezahlen. Per Bakeinzug vermutlich.Weiss ich aber nicht genau, da ich mir über solche Nebensächlichkeiten keine Gedanken mache. ;)

Bezüglich der Serverwahl nach Release:
Ich fänd's auch nicht schlecht, wenn es einige "offizielle" PCG Community-Server geben würde. Einen für die PvP-Hoschis und einen für die weniger aggressiven PvE-Leute (wie mich ;) ).

Da die Server bei Release "richtige" Namen haben werden (also nicht mehr durchnummeriert sein werden) müssen wir wohl einen Buchstaben bestimmen, mit dem der "PCG-WoW-Community-Servername" beginnen soll: zB der erste Server nach alphabetischer Sortierung, der mit einem 'P' beginnt (falls vorhanden *g*).

Zurück