• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW final Beta, wer ist auf dem Deutschen 9er Server?

Worrel am 02.02.2005 11:06 schrieb:
Bin ich denn 'alleine' auf Server No 12 ?

Ja toll, ich eröffne einen Titel mit der Frage wer auf 9 ist, und dann merke ich dass ich auch "alleine" bin ;)

Im echten Spiel müssen wir uns hier aber besser absprechen, daß mehrere (oder alle) auf einem Server sind.

Ich will in der Final einen Jäger haben, die Rasse weiß ich noch nicht.

Herr-Sengele am 02.02.2005 11:35 schrieb:
Vordack am 02.02.2005 11:26 schrieb:
....

Ich will in der Final einen Jäger haben, die Rasse weiß ich noch nicht.

Ist ja auch keiner auf Server 10 hier... :|
In der final? Na denn mach doch :finger: ;)

gruß,

Der finalen (wie endgültigen) Version, nicht die final beta.

Auf gut Deutsch : Die Verkaufsversion ;)

Komm und join mich doch auf Server 9, mein Paladin ist mittlerweile Level 12, also nochmal anfangen tu ich nicht da wir nur noch eine Woche oder so haben ;)

Vordack am 31.01.2005 08:56 schrieb:
Frage steht ja schon oben. Ich habe am WE auf dem 9er Server angefangen und viel spaß gehabt.

Faaramir war einer mit dem ich spaß gehabt habe am Samstag.

Naja, bitte antwortet.

ICH spiele auch auf dem 9er Server.
Du bist also nicht allein.
:top:

Mein Name ist ... na klar .... Thombor!
(... der Dir mit seinem flinken Bogen sicher schon ein paar mal den Arsch gerettet hat.)
;)

Heute abend wieder? Oder spielst Du tagsüber?
:)

Vordack am 02.02.2005 11:43 schrieb:
...

Komm und join mich doch auf Server 9, mein Paladin ist mittlerweile Level 12, also nochmal anfangen tu ich nicht da wir nur noch eine Woche oder so haben ;)

würd ich ja fast sogar machen aber dann müsste ich ja neu anfangen. Kann die char. ja nicht die server wechseln lassen.

gruß,

Wann bist Du heute Abend Online?

[edit: sorry - falsch geklickt]

Ich fänds klasse wenn wir für die Verkaufsversion ein oder zwei Server bestimmen könnten, auf denen sich die Community-Mitglieder die Lust haben versammeln können. Wär doch klasse wenn man dort die Macht an sich reißen könnte. :-D :]

archwizard80 am 02.02.2005 12:03 schrieb:
Ich fänds klasse wenn wir für die Verkaufsversion ein oder zwei Server bestimmen könnten, auf denen sich die Community-Mitglieder die Lust haben versammeln können. Wär doch klasse wenn man dort die Macht an sich reißen könnte. :-D :]

Die Idee finde ich gut.

Einen PvE und einen PVP Server, je nach Gechmack.

Bin "auch" auf dem 10er Server..

@herr-sengele

wir können uns ja mal zum angeln treffen^^

nick: splash

Yo - unbedingt!

Tom_Borovskis am 02.02.2005 12:14 schrieb:

Yo - unbedingt!

Könntest du das dann auch öffentlich machen, dass die PC-Games Community sich auf 2 Servern niederlässt? Z.B. als News-Meldung oder als Vote auf der Homepage, was alle davon halten. Vielleicht auch eine Erwähnung im Heft. Im Vorwort, oder so.

Vordack,

um nach Darkshore zu kommen musst du ganz im Norden von Darnassus durch das rot leuchtende Portal.
Dann kommst du in einen anderen Bereich,
in dem du nach ganz links oben gehst.
Dort gibt es jemanden (weiss nicht mehr wie der heisst) der dir einen Flug nach Darkshore verschafft.

Achja, wenn du Jäger bist, kauf genug Pfeile, gibt da leider keinen Bogenmacher
und das hin und hergereise kann auf die Dauer nerven.
Edit: Es gibt doch Pfeile zu kaufen. Halt nicht beim Bogenmacher,
sondern beim Gemischtwarenhändler.

Würde ja auch mal vorbeischauen, aber ich kann doch meinen Jäger und vor allem mein Tierchen nicht im Stich lassen.
Aber vielleicht mach ich mir noch einen neuen Charakter.

Wäre aber auf jeden Fall dann hilfreich wenn du noch schreibst unter welchem Namen du da unterwegs bist.

Dark-Star

Sonrissa am 02.02.2005 12:20 schrieb:

Yo - unbedingt!

Könntest du das dann auch öffentlich machen, dass die PC-Games Community sich auf 2 Servern niederlässt? Z.B. als News-Meldung oder als Vote auf der Homepage, was alle davon halten. Vielleicht auch eine Erwähnung im Heft. Im Vorwort, oder so.

Da können wir machen.
Online auf jeden Fall.
Mit dem Magazin dürfte es schwieriger werden.

Die Ausgabe, die zum Start von WOW im Handel liegt, ist ja längst gedruckt.
Das heißt, der Artikel erschiene, nachdem alle schon ihre Welt gewählt haben.

Aber online geht das.
Wie wollen wir das machen?
Welchen Server wählen wir?
Können wir das jetzt schon bestimmen?

Tom_Borovskis am 02.02.2005 12:25 schrieb:
Sonrissa am 02.02.2005 12:20 schrieb:

Yo - unbedingt!

Da können wir machen.
Online auf jeden Fall.
Mit dem Magazin dürfte es schwieriger werden.

Die Ausgabe, die zum Start von WOW im Handel liegt, ist ja längst gedruckt.
Das heißt, der Artikel erschiene, nachdem alle schon ihre Welt gewählt haben.

Aber online geht das.
Wie wollen wir das machen?
Welchen Server wählen wir?
Können wir das jetzt schon bestimmen?

Ein PvP und ein PvE. Man könnte auch eine Gilde machen, aber die wird bei der Masse an Community-Mitgleidern aus allen Nähten platzen.

Auf jeden Fall wäre ich für eine News-Meldung. Oder erstmal ein Vote, was der Rest der Community davon hält.

Ich denke mal eine hohe Servernummer wäre gut,
da die mit niedrigen wahrscheinlich gleich überlastet, bzw. voll (geht das) sein werden.

Aber vielleicht ist das auch Schwachsinn. Keine Ahnung.

Zurück