• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW Dt. in ausserhalb Deutschlands spielbar?

Belgium

Spiele-Enthusiast/in
Konkret heisst das ich wohne in Belgien, Grenznah zu Deutschland, wollte nun wissen ob ich die dt. Version in Belgien spielen kann, ohne Kreditkarte sondern per Bankeinzug oder per Prepaykarten?
Oder muss ich mir extra ein dt. Konto aufmachen damit ich es spielen kann?
Puhh schwere Frage aber hoffe eine Lösung oder wo könnte ich mich bei Blizzard melden? :)

Belgium am 03.03.2005 17:14 schrieb:
Konkret heisst das ich wohne in Belgien, Grenznah zu Deutschland, wollte nun wissen ob ich die dt. Version in Belgien spielen kann, ohne Kreditkarte sondern per Bankeinzug oder per Prepaykarten?
Oder muss ich mir extra ein dt. Konto aufmachen damit ich es spielen kann?
Puhh schwere Frage aber hoffe eine Lösung oder wo könnte ich mich bei Blizzard melden? :)

also bankeinzug dürfte wohl ohne deutsches konto schlecht gehen (meine meinung, nich grundlos steht das nur bei uns mit in den möglichkeiten), aber ich denk mal, dem spiel isses recht wurst, von wo auf er welt du dich einloggst, hauptsache du hast dafür gelöhnt.
die prepaid-karten sollten aber schon gehen. die währung stimmt, die summe is identisch, und wenns eh ne deutsche version is kaufste halt deutsche karten.

aber wie gesagt, daß is meine meinung, n paar professionelle antworten wären nich übel. irgendwo auf der blizzard-seite steht sicher ne kontakt-telefonnummer für den support, die wissens 100%

Zurück