Bin gerade auf diesne Thread gestoßen--> http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?FN=wow-pvp-de&T=93374&P=1
Ich möchte hier gerne einmal eine der Antworten zitieren, von Keepit,lvl 53 Krieger.
Ich kann es einfach nicht glauben
Ich denke hier würde ne ziemliches Tabu Thema angesprochen.
Lasst mal eure Meinungen und Erfahrungen hören.
edit:
Das ist also der Grund warum die immer so schnell sind!!!
Ich möchte hier gerne einmal eine der Antworten zitieren, von Keepit,lvl 53 Krieger.
Damit hier keiner dumm stirbt.
Es gibt Java's die in wow Fenster Mod, Auto. deine Maus steuert.
Somit läuft dein char. er kämpft und alles mögliche noch.
In der Beta von WoW gab es ein Java tool was dafür sorgte das der Charakter Auto. Angelt solange bis die Taschen voll waren.
Deshalb hat Blizzard die chance auf Items beim Angeln entfernt oder die Chance auf 0,0001% drop rate gesetzt ^^
Ja man konnte damals so einiges Angeln nicht nur Fische ;P
Diese Javas sind so ausgereift und schlimm... ich würde daher nicht scherzen damit, es funtzt und es ist unfair.
Wenn jemand 6h am Tag Farmt bis er ein epic hat ok, gute Arbeit.
Wenn aber jemand ein java benutzt, Abends nach Hause kommt und nach schaut was sein liebes Tool so alles gelootet hat dann sag ich nur F*ck y**
Thema BG und Cheats, es gibt Addons die dafür sorgen das man schneller Läuft (rennt) oder keinen Schaden nimmt beim herunterfallen.
Wer das ok findet nur weil es Addons sind der sollte auf Konsole umsteigen und Final Fantasy Spielen, da stört es keinen wenn man "Cheatet".
mfg Keeper
PS: ich warte eh nur darrauf bis die ersten *Trade Hacks* erscheinen und dupes... dann wars das echt mit WoW.
Doch ich will nicht den Teufel an die Wand malen, Blizzard macht das schon *hoff*
Ich kann es einfach nicht glauben
Ich denke hier würde ne ziemliches Tabu Thema angesprochen.
Lasst mal eure Meinungen und Erfahrungen hören.
edit:
...Das erklärt auch wie einige Leichen im Alteractal mit Warp 9.9 weg gelootet wurden!
Das ist also der Grund warum die immer so schnell sind!!!