• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Cheaterei nimmt stark zu!

Quintus

Gelegenheitsspieler/in
Bin gerade auf diesne Thread gestoßen--> http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?FN=wow-pvp-de&T=93374&P=1

Ich möchte hier gerne einmal eine der Antworten zitieren, von Keepit,lvl 53 Krieger.

Damit hier keiner dumm stirbt.

Es gibt Java's die in wow Fenster Mod, Auto. deine Maus steuert.

Somit läuft dein char. er kämpft und alles mögliche noch.

In der Beta von WoW gab es ein Java tool was dafür sorgte das der Charakter Auto. Angelt solange bis die Taschen voll waren.
Deshalb hat Blizzard die chance auf Items beim Angeln entfernt oder die Chance auf 0,0001% drop rate gesetzt ^^
Ja man konnte damals so einiges Angeln nicht nur Fische ;P

Diese Javas sind so ausgereift und schlimm... ich würde daher nicht scherzen damit, es funtzt und es ist unfair.
Wenn jemand 6h am Tag Farmt bis er ein epic hat ok, gute Arbeit.
Wenn aber jemand ein java benutzt, Abends nach Hause kommt und nach schaut was sein liebes Tool so alles gelootet hat dann sag ich nur F*ck y**

Thema BG und Cheats, es gibt Addons die dafür sorgen das man schneller Läuft (rennt) oder keinen Schaden nimmt beim herunterfallen.

Wer das ok findet nur weil es Addons sind der sollte auf Konsole umsteigen und Final Fantasy Spielen, da stört es keinen wenn man "Cheatet".

mfg Keeper

PS: ich warte eh nur darrauf bis die ersten *Trade Hacks* erscheinen und dupes... dann wars das echt mit WoW.

Doch ich will nicht den Teufel an die Wand malen, Blizzard macht das schon *hoff*

Ich kann es einfach nicht glauben
Ich denke hier würde ne ziemliches Tabu Thema angesprochen.
Lasst mal eure Meinungen und Erfahrungen hören.

edit:

...Das erklärt auch wie einige Leichen im Alteractal mit Warp 9.9 weg gelootet wurden!

Das ist also der Grund warum die immer so schnell sind!!!

Mit WoW hab ich sowieso schon längst geschlossen... Seit dem Ehrensystem machte es mir einfach keinen Spass mehr und mit den BGs scheint ja alles noch schlimmer gekommen zu sein... Ich spiele jetzt Guild Wars, das ist kurzweiliger und macht mir persönlich mehr spass, weil PvP funktioniert, was man bei WoW nicht unbedingt behaupten kann... Und von Cheats hab ich auch noch nie gehört... Aber es ist echt ne Schande, wenn Blizzard nicht so bald als möglich was dagegen unternimmt...

Es kommt noch heftiger, in den BG selbst!

Dort wird via TeamSpeak mit der ausgesuchten Hordnen Gilde ein abkommen gestartet.
Es gibt ein 10vs10, jeder der stirbt bleibt an Friedhof. Der letzte der überlebt kann dann für sein gesamtes Team die 3 Flaggen holen.
Das nenn ich mal Exploit!

Quintus am 15.07.2005 10:23 schrieb:

Dort wird via TeamSpeak mit der ausgesuchten Hordnen Gilde ein abkommen gestartet.
Es gibt ein 10vs10, jeder der stirbt bleibt an Friedhof. Der letzte der überlebt kann dann für sein gesamtes Team die 3 Flaggen holen.
und die auswirkungen dieses 'exploids' ?
man bekommt ein wenig ruf zuwachs, man bekommt ( in der warsong ) ca. 1250xp für einen 'sieg'.

sorry, aber wenn das die belohnungen dieses exploids sind, dann verhau ich mal lieber zwei mobs und bekomm genausoviel xp in nur dem bruchteil der zeit.

Rabowke am 15.07.2005 10:30 schrieb:
Quintus am 15.07.2005 10:23 schrieb:

und die auswirkungen dieses 'exploids' ?
man bekommt ein wenig ruf zuwachs, man bekommt ( in der warsong ) ca. 1250xp für einen 'sieg'.

sorry, aber wenn das die belohnungen dieses exploids sind, dann verhau ich mal lieber zwei mobs und bekomm genausoviel xp in nur dem bruchteil der zeit.

Nein, der vermeindliche Sieger streicht 1660 Ehrenpunkte ein, für eine sache die sich in etwa 1 Minuter erledigt hat. Wenn man bedenkt wie viele Stunden manche in den BG verbingen sammelt sich da gut Punkte an.

Aber schlimmer finde ich halt diese Java Tools.

Da stellt sich dann die Frage warum diese Leute WoW spielen. Spass hat man ja dann weniger, wenn man einfach nur so schnell wie auch nur möglich nach oben kommen will. Ich frage mich warum diese Leute extra 12€ im Monat zahlen, wenn sie das Spiel dann nicht mal richtig spielen.

Das genannte Java-Tool kenne ich zwar nicht, aber so Cheats sind bei MMORPGs nichts neues. Normalerweise ist's fuer den Anbieter auch nicht schwer solche Bot-, oder Speedhack-User rauszufinden und den Account zu sperren. Wozu gibt es Logs? Wer eine Woche lang am Stueck spielt, oder immer die gleichen Bewegungsablaeufe macht wird da schnell auffaellig ;)

Fortumer am 15.07.2005 14:00 schrieb:
Da stellt sich dann die Frage warum diese Leute WoW spielen. Spass hat man ja dann weniger, wenn man einfach nur so schnell wie auch nur möglich nach oben kommen will. Ich frage mich warum diese Leute extra 12€ im Monat zahlen, wenn sie das Spiel dann nicht mal richtig spielen.
Vielleicht weil bei fast allen MMORPGs den Leuten irgendwann der Spass ausgeht? Dann schauen viele nur noch, was man aus dem Spielsystem alles rauskitzeln kann, oder haben ihren einzigen Spass (ausser Community) im Aergern von anderen Spielern.
Oder weil sie mit ihrem 1st Char schon durchgezockt haben?
Oder... ;)

<- Stellt sich gerade einen Luftangriff auf Orgrimmar vor. :-D

"Kriegshäuptling, die Allierten greifen uns aus der Luft mit Tarnkappen-Mages an..."

Wenn ich einen unter 1.6 funktionierenden Flighthack finden würde, wäre ich der erste der in benutzt. Mein Abo läuft eh nur noch bis zum 20.07. und ich würde gerne mal auf den Mount Hyjal fliegen.

also ich find das ganze nicht in ordnung und sowas gehört verboten.
das einzige was mich interessieren würde ist dieses automatische angel-tool....das schadet keinem und spart zeit, schließlich kann man ja beim verhütten auch auf "alles erstellen" klicken und das ist kein cheat.....ist das angel-tool "illegal"/wirds al cheat angesehen? wenn nein wärs nett wenn mir jemand einen link o.ä. schicken könnte.....

mfg nfrimmel

nfrimmel am 16.07.2005 21:44 schrieb:
also ich find das ganze nicht in ordnung und sowas gehört verboten.
das einzige was mich interessieren würde ist dieses automatische angel-tool....das schadet keinem und spart zeit, schließlich kann man ja beim verhütten auch auf "alles erstellen" klicken und das ist kein cheat.....ist das angel-tool "illegal"/wirds al cheat angesehen? wenn nein wärs nett wenn mir jemand einen link o.ä. schicken könnte.....

mfg nfrimmel

Alle solchen Progis gehören verboten in Onlinespielen.
Aber es beweist wiedermal wie viele Wow spielen und wie wenige wissen was RPG ist.
wow ist auch kein MMPORPG, sondern ein MMOG.
Leider *schnüff*

Zurück