• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] CD Key fehlt!

AW: CD Key fehlt!

Ich denke, wenn man Games kauft, sollte man generell in Game-Fachgeschäfte gehen anstatt bei MM und Co. zu kaufen.

Kleinere Läden haben Angst um jeden ihrer Kunden und zicken nicht ewig rum. Man stelle sich nur eine saftige Klage gegen so einen kleinen Händler vor der wäre Bankrott - oder es geht rum das er ziemlich viel Spaß mit seinen Kunden treibt, sein Geschäft kann er dann zu machen.
Deswegen sind die auch sehr aus auf Kundenservice, was man bei MM vergessen kann. Denn jeder Angestellte rennt vor seinen Kunden weg, weil er Null Ahnung hat.
Ist mir letztens auch wegen einem Gerät passiert.
Aus dem Internet würde ich generell kein Spiel kaufen, und E-Bye (wie ich das so liebevoll nenne) auch nicht, da man sich nie sicher sein kann, das zu bekommen was man eigentlich erstanden hat.

Mh, hab nur die ersten 20 Posts gelesen - meint ihr wirklich, die "vergessen" den CD-Key? Das wird eher ein Produktionsfehler sein als dass die den einfach so vergessen ;)

oder will hier bloß jemand wissen wie er kostenlos an einen Key kommt.
Die Story hört sich ja ma mehr als unglaubwürdig an. :B

Venalicius am 11.02.2005 18:09 schrieb:
modrio am 11.02.2005 18:05 schrieb:
DAS IST SHIT
warscheinlich hat dir jemand den key geklaut
beschwer dich bei blizzard

Nein, kann nicht sein. Es wurde eingeschweisst per Post geliefert. Offensichtlich Schlamperei bei der Verpackung.
Naja, mal abwarten.

Du weißt schon, dass es "verschweiß"-Maschinen gibt, die sich jeder kaufen kann? So kann jeder Versand die Ware selber öffnen und wieder verschließen... und es sieht aus, wie neu ;)

also wie es aussieht hat blizzad geschlampt ich würd mich
beschweren und um schadenerstatz klagen oder einen umtausch

lordantimage am 16.01.2007 20:42 schrieb:
also wie es aussieht hat blizzad geschlampt ich würd mich
beschweren und um schadenerstatz klagen oder einen umtausch

Das hier das letzte Post über drei Monate alt ist, ist dir aufgefallen ?

Zurück