Der-Picknicker
Gelegenheitsspieler/in
AW: CD Key fehlt!
das erinnert mich irgendwie an Half-Life 2...
das erinnert mich irgendwie an Half-Life 2...
mein bruder hat sich das game im mm gekauft, auch ohne key.Der-Picknicker am 12.02.2005 10:03 schrieb:das erinnert mich irgendwie an Half-Life 2...
UTDARKCTF am 12.02.2005 11:05 schrieb:ich glaube , dieser cd-key-fehlt vorfall wird blizzard trotz nichtverschulden (?)
ziemlichen schaden zufügen.....
Flashlight am 12.02.2005 15:19 schrieb:ach kommt, es wäre ja auch unheimlich, wenn bei Blizzard alles problemlos laufen würde!
jo *g* aber was solls, mein Key fehlt auchB0S am 12.02.2005 16:58 schrieb:Flashlight am 12.02.2005 15:19 schrieb:ach kommt, es wäre ja auch unheimlich, wenn bei Blizzard alles problemlos laufen würde!
tjo, dann wären sie die ersten, die einen riesigen launch problemlos hinkriegen...
Vordack am 14.02.2005 13:10 schrieb:Also ich wollte mich im Blizzard Forum anmelden. Da muss man ja den CD.Key angeben.
Ich habe in meiner Hülle den Authentifiaktion Key unter den CD's mit demm ich mir auch einen WOW Acc erstellt habe. Als ich den ím forum eingegeben habe sagte er mir nur "Wrong/ Invalid Key"
Ist der CD-Key noch was anderes?
Venalicius am 14.02.2005 13:53 schrieb:Vordack am 14.02.2005 13:10 schrieb:Also ich wollte mich im Blizzard Forum anmelden. Da muss man ja den CD.Key angeben.
Ich habe in meiner Hülle den Authentifiaktion Key unter den CD's mit demm ich mir auch einen WOW Acc erstellt habe. Als ich den ím forum eingegeben habe sagte er mir nur "Wrong/ Invalid Key"
Ist der CD-Key noch was anderes?
Ich kann mich irren, aber muss man für das Forum nicht den eigenen Account Key (den du selber gewählt hast, nicht den CD-Key) angeben`?
Flashlight am 15.02.2005 16:07 schrieb:Also mein Verkäufer sagt mir, ich solle mich bei Blizzard melden.
Aber in einem Post hier steht, dass Blizzard keine Keys hergibt,
sonder, dass mein Verkäufer mir einen Key geben muss.
Ist er dazu verpflichtet?Hat man da als Käufer irgendwelche Rechte?
Ich kann verstehen, dass der Händler mir keinen Key gegen will,
aber ich bezahle nich ca 50€ um das Spiel nicht benutzen zu können.
Flashlight am 15.02.2005 16:07 schrieb:Also mein Verkäufer sagt mir, ich solle mich bei Blizzard melden.
Okay, vielen Dank erstmal.Ich werde da morgen mal anrufen.Ich glaube ein Telefonat bringt es mehr als eine eMailVenalicius am 15.02.2005 19:47 schrieb:Flashlight am 15.02.2005 16:07 schrieb:Also mein Verkäufer sagt mir, ich solle mich bei Blizzard melden.
Verkäufer ist verpflichet. Das Produkt weist einen Mangel auf bzw. ist unvollständig. Die Beweislast liegt zudem bei ihm. Also reklamieren.
Flashlight am 15.02.2005 23:48 schrieb:also ich habe eine email geschrieben und folgende Antwort bekommen:
Hallo Herr Flashlight,
die Zusendung des Keys kann nur nach vorheriger Rücksendung der beigefügten Eidesstattlichen Versicherung erfolgen.
Bitte füllen Sie diese gewissenhaft aus und unterschreiben sie.
Sie können diese dann per Post, Mail, oder Fax unter .... an mich zurücksenden.
Nach Eingang bei mir werde ich Ihnen einen Key zusenden.
Ich mein, alles was ich gesagt habe stimmt und ich habe wirklich keinen bekommen, also werde ich das doch wohl ausfüllen, oder?
ja, bei meinem Vertrag stand drauf, bis zu 2 Jahren Haft und eine Geldstrafe von 5000€.Habe aber jetzt endlich einen Key.Die Lösung mit dem Eid ist eigentlich ganz gut, für die, die wirklich keinen Key bekommen haben.Herr-Sengele am 16.02.2005 00:44 schrieb:Flashlight am 15.02.2005 23:48 schrieb:also ich habe eine email geschrieben und folgende Antwort bekommen:
Hallo Herr Flashlight,
die Zusendung des Keys kann nur nach vorheriger Rücksendung der beigefügten Eidesstattlichen Versicherung erfolgen.
Bitte füllen Sie diese gewissenhaft aus und unterschreiben sie.
Sie können diese dann per Post, Mail, oder Fax unter .... an mich zurücksenden.
Nach Eingang bei mir werde ich Ihnen einen Key zusenden.
Ich mein, alles was ich gesagt habe stimmt und ich habe wirklich keinen bekommen, also werde ich das doch wohl ausfüllen, oder?
Jo, wieso nicht?
Ist aber imho ne ganz gute Maßnahme das per eidesstattlicher Vers. zu regeln, das kann böse ausgehen wenn man da unwahre Angaben macht.
gruß,
also in der inneren HüllenSeite unter den CDs.Das installieren dauert schon lange is ja nich so wild....Sword_of_Hell am 23.02.2005 20:09 schrieb:Könnte mir mal jemand ein Bild mit einem CD-Key zeigen wo der Versteckt ist!!Ich find emeinen nicht!!Hab das Spiel erlich bei ebay ersteigert!!Ihr müsst natürlich den key nicht lesbar machen sonst denket jeder ich brauch noch einen!!Ich kann das ding einfach nicht finden!!Wo unter der CD auf der cd drauf in der hülle oder wo??Und wie lange dauert das ungefähr das installieren alos bis jetzt dauert es ziemlich lange!!