• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wow beta key . Nur wenn einer net brauch

Pobacke

Stille/r Leser/in
Hallo kann mir wer nen world of warcraft betakey eben? Aber nur wenn er den net braucht.
Meine E-mail is stefankluck@web.de

P.s Leude die mir sagen wollen das mir eh keiner einen gibt brauchen hier garnet erst posten!

Pobacke am 14.01.2005 20:08 schrieb:
Hallo kann mir wer nen world of warcraft betakey eben? Aber nur wenn er den net braucht.
Meine E-mail is stefankluck@web.de

P.s Leude die mir sagen wollen das mir eh keiner einen gibt brauchen hier garnet erst posten!
Oh mein Gott, darum haben hier schon 100 Leute gefragt, und bis jetzt hat noch keiner einen geschenkt bekommen ;)

Aber pssst: Das hab ich nie geschrieben. Weil ich ja nicht darf. Laut der Pobacke zumindest.

Tjo vielleicht ha ich ja gleuck und die Pcgames gibt mir einen ;)
:rolleyes:

Schau halt ma auf ebay, da kannste dir ja nen beta key für 40€ + ersteigern.
Ich bezweifle, dass dir jeman einen key schenkt, wenn er dafür 40 € bekommen könnte...
Hätt ich einen, würd ich ihn auch verkaufen ^^

Kampfkeule am 15.01.2005 13:03 schrieb:
Schau halt ma auf ebay, da kannste dir ja nen beta key für 40€ + ersteigern.
Ich bezweifle, dass dir jeman einen key schenkt, wenn er dafür 40 € bekommen könnte...
Hätt ich einen, würd ich ihn auch verkaufen ^^

Und macht euch doch nicht son stress... das game kommt doch bald in die Läden....

Zurück