• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW 10 TAGE TRIAL ABER WIE

erazor110

NPC
tach
hab mir jetzt wow trial geladen und wie zock ich dat jetzt
wollte account machen aber die wollen wie solls anders sein ne schei.. kreditkarte KANN MANN DAS AUCH SO DIE 10 TAGE SPIELEN OHNE KREDITKARTE ich will das einfach nur 10 tage zocken und testen SONST NIX

DANKE DANKE für antworten

erazor110 am 13.07.2006 04:55 schrieb:
tach
hab mir jetzt wow trial geladen und wie zock ich dat jetzt
wollte account machen aber die wollen wie solls anders sein ne schei.. kreditkarte KANN MANN DAS AUCH SO DIE 10 TAGE SPIELEN OHNE KREDITKARTE ich will das einfach nur 10 tage zocken und testen SONST NIX

DANKE DANKE für antworten

Dann mach eben Bankeinzug. Geb deine Kontodaten (oder sonstiges) an und fertig ists. Bezahlen brauchst du ohnehin nichts. Du hast schließlich nur eine Testversion, für die du nichts bezahlen musst. Wenn du ein Abo wählen musst, kannst du das auch ohne Bedenken tun. Dieses Abo wird erst gültig, wenn du einen Key für die Vollversion gekauft hast....

Im Grunde ist es egal, welche du eine Bezahlmöglichkeit markierst - du musst es leider. Wie gesagt - für diese Testversion sind die Daten nicht wichtig. Aber du musst sie angeben (Wird wohl ne Vorsorge von Blizzard sein, wenn du mal eine Vollversion besitzen solltest) ^^

Zurück