• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Warlords of Draenor - WoW-Erweiterung ab sofort live

Ich kenn Magier nicht mit dem neuen System, aber als Schurke sind bereits die ersten Talente für PvE zum Questen wirklich super. :confused:

Würde mich doch stark wundern, wenn unsere Glaskanonen, Magier, hier sinnlose Talente hätten. ;)

Also ich hab gerade mal nach Magier geschaut:

Schwinden
Eisbarriere

Sind doch sinnvolle Talente zum Questen? :O
 
Das Schwinden funktioniert bei mir nicht, ich habs schon angewendet, dennoch laufen mir alle Mobs hinterher. Eisbarriere kann ich noch nicht, lernt man das gar nicht mehr automatisch? Ein Grundskill fürn Magier, überhaupt fürn Frost, den ich spiele.
 
Schwinden ist nicht Verschwinden vom Schurken, bei dem dann alle Mobs ablassen und er damit aus dem Kampf ist.

Schwinden gewährt dir für 3 Sek. eine 100% Ausweichchance für alle Angriffe. D.h. deine Zauber werden z.B. nicht unterbrochen, du kannst flüchten ohne benommen zu werden etc.pp.

Eisbarriere ist ein Schild, was du ggf. aus dem Zauberbuch auf deine Schnellleiste ziehen musst. Das ist das zweite Talent für Stufe 30. Wenn du das nicht gewählt hast, hast du auch keine Eisbarrie. Übrigens völlig unerheblich, welche Spezialisierung du gewählt hast. Denn scheinbar sind für alle drei Gattungen, Arkan, Frost und Feuer, die Talente bis Stufe 60 gleich.
 
Nein, GearScore hat es nicht geheißen, wegen dem Addon ist damals ein richtiger Shitstorm ausgebrochen.

Doch, es war Gearscore. Das Addon zeigte anderen Spielern dein Durchschnitts Itemlevel an, was heute ganz normal ist.:-D
Das andere war Recount, wo dann ebenfalls der Shitstorm kam.
Übrigens kam der Shitstorm nur von den Leuten, die sich im Raid haben immer durchziehen lassen, damit war dann nämlich, endlich, Schluss. :-D

Das eigentliche Gear kannst du doch einfach ansehen. Rechtsklick auf den jeweiligen Char und dann Betrachten. Fertig.

Ausführlicher und ruhiger geht es über das Arsenal. Also die Web Seiten von Blizzard.
Falls du da noch nicht warst, oder es nicht kennst, hier mal von meiner kleinen Gnomin der Inhalt.:-D Klick

Wenn du da einen Char suchst, oben Rechts Char Namen eingeben und dann bekommst du eine Auswahl wo du dann das findest was du suchst.
 
Jetzt geh ich doch glatt rüber und krame meine alten MMORE durch, da war damals auch ein großer Artikel über dieses Addon drin. Ich glaub, das das anders geheißen hat, mal schaun, das lässt mir jetzt keine Ruhe :B

Update: Find es nicht, obwohl ich den ganzen Stapel durchgeschaut hab. Aber umso mehr ich mir den Namen vorsage, könnte es echt sein, das es Gearscore geheißen hat.
Dafür hab ich mich darüber gewundert, das ich die MMORE bis 8/2012 gekauft hab, wo ich doch das ganze Jahr 2012 gar nicht mehr gespielt habe. Aber ich hab ein paar interessante Artikel gefunden, zb. was das Dungeonkompendium ist... das hab ich mich zuletzt immer wieder gefragt :B
Da werd ich wohl die letzten Zeitungen, die ich gekauft hatte, nochmal durchsehen, ich glaub da steht viel drinnen, was ich nicht mehr live erlebt habe und mir jetzt hilft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück