• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Update 8.1.5 bringt Support für DirectX 12 unter Windows 7

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Update 8.1.5 bringt Support für DirectX 12 unter Windows 7 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Update 8.1.5 bringt Support für DirectX 12 unter Windows 7
 
Windows 7...hat das echt noch jemand? Wahrscheinlich die ewig Gestrigen ;)
 
Das wäre ja eine gute Gelegenheit um das Spiel auf der nächsten XBox zu veröffentlichen, Maus und Tastatur werden da ja seit kurzem unterstützt. Ob die aktuelle Version reicht, bezweifle ich ein wenig.
 
Never touch a running system. Firmen deren Software nicht unter Win 10 läuft z.B. Wo die Umstellung schwer bzw. aufwendig wäre usw. Mal etwas nachdenken bevor man hie pauschal von ewig gestrigen redet.
 
Ja, das stimmt. Selbst die US-Navy nutzt auf ihren Schiffen noch Windows XP - natürlich eine quelloffene Version. Und an einigen Stellen werden sogar Systeme mit einem 80 KB-Diskettenlaufwerk (also 0,000008 GB) eingesetzt, deren Programmiersprache so alt ist, dass die heute kaum noch jemand kann.
 
Dann gibt es ja jetzt gar keinen Grund mehr auf Windows 10 zu wechseln :p

Btw. natürliche nutze ich noch 7 (im Dual-Boot mit Linux) und werde das noch weit über das Support-Ende hinaus tun. Mittelfristig vermutlich eher als virtuelle Maschine, aber das wird man dann sehen.
 
Zurück