Ich vermute damit ist gemeint aus seinen Büchern.[...] aus ihm?
Wäre nicht "von ihm" etwas sinnvoller? Oder versteh ich die alte Sprache nicht?![]()
![]()

der auch gerne mal ohne Gnade in Games rumballert. Ich bin gegen Zensur im allgemeinen kann aber auch manche Argumente der -unserer- Gegenfraktion nachvollziehen! Das größte problem sind dann aber "Nachlaberer" die keinen Schimmer von der Materie haben und dumpf alles nachplappern, auf die Medien bezogen, rein zum Quote machen. Selbst auf Sendern die eigentlich eher auf das jüngere Publikum zugeschnitten sind (RTL2, Pro7) wird dann immernoch die Phrase "Killerspiele, wie World of Warcraft und Counterstrike in denen man mit Kettensägen kleine Mädchen zerstückeln muss..." rausgehauen. WIR wissen dass das Schwachsinn ist, aber Puttchen Bramsel, 49, Hausfrau hat ja nun mal keinen plan und glaubt auch gerne mal was da in den Nachrichten gesagt wird. Medien lügen ja nicht, niemals...*hust* .gif)
Auch wenn die Aussage von hanso etwas schief war ("looser") frage ich mich auch manchmal warum neue Shooter immer realistischer und brutaler sein müssen, womit auch noch zusätzlich der Hype untermauert wird..
"Ein Fälscher ist, wer Nietzsche interpretiert, indem er Zitate aus ihm benutzt." Giorgio Colli
Und nicht mal die zwei genannten sind meiner Meinung nach wirklich "realistisch", solange man sitzend auf einen Mausknopf drückt und auf einen Bildschirm schaut.ich würde jetzt nicht sagen das Shooter außer OPF 1 und die ARMAs auch nur irgendwo annähernd Realistisch wären...
Eigentlich wollte ich zu dem Post des Verlierers nichts schreiben, da es auch von einem 15 jährigen hätte stammen könnte, welcher sich als erwachsener profilieren will.
Dann stelle nächstes mal einfach keine Frage. (Wie sagte doch Nietzsche ?)Faszinierende Aussage, da wir hier aber nicht über Nietzsche und wen er alles zitiert hat reden, ein wenig lächerlich...
Keine Sorge, es ist überhaupt keine Substanz da, um eine zu beginnen.UND BITTE, fang jetzt keine philosophische diskussion an >.>
Entschuldige bitte, aber da habe ich erhebliche Zweifel.Ich habe Zarathustra nie gelesen, aber in einem anderen Buch wurde dieser Satz zitiert " Der Mensch ist böse [...] der Mensch soll besser und böser werden, so lehre ich "
Fand das einfach grad passend. Mir relativ egal wer es denn letztendlich gesagt hat, könnte auch von mir sein.

Ja, könnte man, man kann so vieles.Interessant, das gleiche könnte man von dir sagen.
.gif)
Dann stelle nächstes mal einfach keine Frage. (Wie sagte doch Nietzsche ?)
Keine Sorge, es ist überhaupt keine Substanz da, um eine zu beginnen.
Entschuldige bitte, aber da habe ich erhebliche Zweifel.

Den Link dazu, bitte !Weitere Offtopic Beiträge werden gelöscht, verbrannt, geteert und im Schauregal der Schande ausgestellt!![]()
![]()

Sorry, kommt nicht wieder zumindest mit diesem Nutzer vor, da selbstverständlich zukünftig ignoriert.MrSmith denkt er sei ich, ein arroganter und nutzloser Mod. Da er aber nicht ich bin, möchte ich euch beide höflich bitten euren kleinen Krieg der Worte bitte per PM auszutragen.
Weitere Offtopic Beiträge werden gelöscht, verbrannt, geteert und im Schauregal der Schande ausgestellt!![]()
![]()
