• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Abozahlen dank WoW Classic auf Höhenflug

Also bei Start von Classic war meine FL von von Leuten die Classic gespielt/angefangen haben (so ca. 15-20 je nach Tageszeit), jetzt, wenn es Hochkommt sehe ich da mal Ein oder zwei die Classic spielen. Der ganze Hype ebbt in der Masse schneller ab als ich dachte. Natürlich spielen die reinen Fans die lange darauf gewartet haben weiter, aber die Masse wohl eher nicht.

Ja, ich denke auch, Classic ist ein kurzer Nostalgie-Hype aber wenn die Leute da durch sind wird es auch schnell wieder Beiseite gelegt. Ich tendiere auch eher dazu, das normale Game zu zocken, vor allem, da ich eher Story-Spieler und Weltenerkunder bin. Wir hatten damals nach dem Lich King aufgehört und bis dahin dann noch mal die Erinnerung an die Gegenden aufleben lassen und danach dann die "neuen" Inhalte auch mal erkunden, ist eigentlich das, was mich jetzt daran reizt.
 
Zurück