• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World Cyber Games?

Sandwitch

Anwärter/in
Ich hab auf der offiziellen Seite der Games Convention Online gelesen, dass da das Finale von den World Cyber Games sein soll.

Ich bin nur MMO-Spieler und hab ehrlich gesagt null Ahnung von E-Sport. Was passiert bei solchen Events genau, wie kann ich mir das vorstellen? Lohnt sich das, da hinzugehen?

Sandwitch am 10.06.2009 11:19 schrieb:
Ich hab auf der offiziellen Seite der Games Convention Online gelesen, dass da das Finale von den World Cyber Games sein soll.

Ich bin nur MMO-Spieler und hab ehrlich gesagt null Ahnung von E-Sport. Was passiert bei solchen Events genau, wie kann ich mir das vorstellen? Lohnt sich das, da hinzugehen?

ganz ehrlich? JA. :-D ...die GCO ist zwar ein neues event, ergo kann ich da erfahrungsgemäß nichts zu sagen, dafür war ich aber auf der World Cyber Games 2008 in köln mit dabei.

die stimmung war der wahnsinn. die zuschauer haben richtig atmosphäre reingebracht und das, was die spieler abgeliefert haben, lässt einen vor neid quasi grün werden. man kann sich das glaube ich schlecht vorstellen, wenn man es noch nie erlebt hat, aber man sollte es sich auf jeden fall wenigstens mal angesehen haben :)

also ich würd mir das auf jedenfall reinfahren, wenn du da irgendwo in der nähe wohnst, oder vor hast da hin zu gehen. Mal den Profis beim zocken zu zuschauen ist schon ne geile sache!
Kannst ja auch mit deiner Gilde vorbei schauen, die haben da ja ne extra Gildenlounge.
Einfach anmelden und los gehts. Vielleicht sind ja noch plätze frei.

Ansonsten kannst ja mal durch deren Forum zappen. da steht auch das ein oder andere drin. da bekommste sicherlich auch die ein oder andere Frage beantwortet :)

Zurück