M
MichaelG
Gast
Wördl 344 4/6 ?1
??⬜⬜⬜
??⬜⬜⬜
???⬜⬜
?????
wordle.at
??⬜⬜⬜
??⬜⬜⬜
???⬜⬜
?????
wordle.at
Ist aber wohl nur in englisch.Mittlerweile bin ich von Wordle auf https://wordplay.com/ umgestiegen.
Man kann dort einen Account anlegen. Außerdem kann man wie bei einigen anderen beim ausfüllen erst mal Stellen frei lassen.
Der Betreiber bietet an, dass man ihn kontaktieren kann und antwortet auch. Alles in allem eine bessere Erfahrung als beim Original.
Ja, wie das Original.Ist aber wohl nur in englisch.
Ich auch. Englisch liegt mir einfach näher. Außerdem sieht man, wo die Grenzen des Wortschatzes sind.Ja, wie das Original.
Die deutschen Varianten spiele ich nicht.
Deutsch würde mir wohl deutlich leichter fallen. Ich nutze es auch eher als Vokabel trainer/Lerner.Ich auch. Englisch liegt mir einfach näher. Außerdem sieht man, wo die Grenzen des Wortschatzes sind.
Die Definition gefällt mir auch sehr gut. Manche Wörter sind so abgefahren, teilweise auch Slang, die findet man nicht so ohne weiteres, wenn man nach denen sucht. Ich habe es mehrere Male probiert und sehr schnell die Grenzen der Online-Dictionaries erlebt.Deutsch würde mir wohl deutlich leichter fallen. Ich nutze es auch eher als Vokabel trainer/Lerner.
Bei wordplay wird einem nach dem lösen unten netterweise auch eine englische Definition angezeigt.