• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Word speichert nicht

annon11

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
908
Reaktionspunkte
15
Hi

Ich hab hier ne 500 mb große doc Datei und immer wenn ich sie abspeichern will kommt die Fehlermeldung " Der Speichervorgang ist fehlgeschlagen, weil nicht genug Arbeitsspeicher oder Speicherplatz vorhanden ist"
Komisch ist,dass ich sie schonmal gespeichert habe,nur in einem anderen Layout, wenn ich einige Bilder verschiebe kommt halt diese Meldung.

Beides müsste aber mehr als genug vorhanden sein.Weiß einer wie ich es speichern kann?
 
Ich glaub zwar nicht, dass es daran liegt aber vielleicht ist deine Auslagerungsdatei zu klein. Unter Systemsteuerung/System/Erweitert/Einstellungen der Systemleistung/Erweitert den virtuellen Arbeitsspeicher vergrössern. Ich hab bei mir 2046 MB eingestellt, das ist mehr als genug.

SSA
 
SoSchautsAus am 28.03.2007 22:03 schrieb:
Ich glaub zwar nicht, dass es daran liegt aber vielleicht ist deine Auslagerungsdatei zu klein. Unter Systemsteuerung/System/Erweitert/Einstellungen der Systemleistung/Erweitert den virtuellen Arbeitsspeicher vergrössern. Ich hab bei mir 2046 MB eingestellt, das ist mehr als genug.

SSA

Ich hab da 4 GB, sonst wär mir auch geholfen wenn mir einen ein anderes Tool vorschlägt ,wo ich den TExt und die Bilder einfach reinkopieren kann .
 
annon11 am 28.03.2007 22:12 schrieb:
SoSchautsAus am 28.03.2007 22:03 schrieb:
Ich glaub zwar nicht, dass es daran liegt aber vielleicht ist deine Auslagerungsdatei zu klein. Unter Systemsteuerung/System/Erweitert/Einstellungen der Systemleistung/Erweitert den virtuellen Arbeitsspeicher vergrössern. Ich hab bei mir 2046 MB eingestellt, das ist mehr als genug.

SSA

Ich hab da 4 GB, sonst wär mir auch geholfen wenn mir einen ein anderes Tool vorschlägt ,wo ich den TExt und die Bilder einfach reinkopieren kann .


vielleicht (!!!) wird vor dem verschieben eine sicherung erstellt, und nach dem verschieben verdoppelt sich dann der seicherbdarf, und das ist zuviel...? was ist denn, wenn du das zu verschiebende bild löschst. dann die datei unter anderem namen speicherst, word verläßt, neustartest, die datei lädst und dannn das bild neu reinlädst und verschiebst?
 
Zurück