• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Word in pdf

• Ersteller Ersteller El_Bronchito
  • Erstellt am Erstellt am
E

El_Bronchito

Gast
Ich habe ein Word-Dokument und einige Pdf-Dokumente, die ich gerne in einem Pdf-Dokument zusammenfügen würde. Wie schaffe ich das? Danke!

El_Bronchito am 09.04.2005 12:53 schrieb:
Ich habe ein Word-Dokument und einige Pdf-Dokumente, die ich gerne in einem Pdf-Dokument zusammenfügen würde. Wie schaffe ich das? Danke!
mit ner trial version von adobe.. oder du musst dir von adobe die software kaufen. anders gehts nicht.

Hallo,
ich kann dir zwar nicht sagen, wie du das zusammenfügen kannst, aber hiermit kannst du Word-Dateien in pdf's umwandeln.

gruss

Danielovitch am 09.04.2005 13:12 schrieb:
Hallo,
ich kann dir zwar nicht sagen, wie du das zusammenfügen kannst, aber hiermit kannst du Word-Dateien in pdf's umwandeln.

gruss

Danke euch beiden, ich werds mal probieren.

Hiermit kannst du pdf Dateien in Word Dateien umwandeln. Dieses Programm kostet jedoch etwas. Ich kenne dieses Programm jedoch nicht.

Vielleicht kannst du ja mit dem von mir verlinkten Programm die pdf Datei in eine Word Datei umwandeln und das ganze mit dem weiter oben von Danielovitch angegebenen Programm in eine pdf Datei zurück verwandeln.

Ich weiß nicht, ob das so klappt, wie ich es beschrieben habe und übernehme dafür keine Gewähr.

Mit einem kostenlosen Programm wird dieses vorhaben imo aber nicht klappen.

El_Bronchito am 09.04.2005 13:14 schrieb:
Danielovitch am 09.04.2005 13:12 schrieb:
Hallo,

gruss

Danke euch beiden, ich werds mal probieren.
Servus,

nim am besten diesen cibPDFbrewer-Freeware , :top: Tool!

screenshot

Gruß
onliner

Mit Adobe Acrobat 4 5 6 oder 7 kannts du mehrere einzelne PDF Seiten zu einem PDF Dokument zusammenfügen.

Glaube mit dem Acrobat Reader geht das nicht.

Zurück