Enisra
Großmeister/in der Spiele
Nachdem sie geschmolzen sind beim öffnen der Bundeslade
oder nicht den Kelch eines Zimmermanns gewählt haben
Die auch, ebenso die geblitzdingsten !Nachdem sie geschmolzen sind beim öffnen der Bundeslade
Meinen Kommentar wieder mal aus dem Zusammenhang gerissen, um zu denunzieren, wie üblich.
Das letzte Videospiel das ich bei Media Markt gekauft habe war damals Doom 3 zu Release. Heutzutage kauft man sowas doch eh woanders online....
Aber mal im Ernst, der Retailmarkt ist genau genommen schon Tot, ab und zu streckt nur einer der Verbuddelten noch ein Arm aus den Boden.
Wenn MM ihre Kundschaft reduzieren will sollten sie mehr solche Aktionen fahren.
Denkfehler: Du bist nicht "man", und auch "Du und Deine Bekannten" sind nicht "man" Wenn "man" woanders online kaufen würde, hätte S/MM gar keine Games mehr im Sortiment - die sind ja nicht blöd, um es im MM-Speech zu sagenDas letzte Videospiel das ich bei Media Markt gekauft habe war damals Doom 3 zu Release. Heutzutage kauft man sowas doch eh woanders online....
nochmal:
Warum soll ich bei Amazon oder Steam mehr zahlen wenn es das beim MM Billiger gibt?
Die Verkaufen alle 3 das selbe und wir reden hier nicht über 3 Burgerbuden wo man nicht zu der einen hin geht weil die Mayo total Fettig ist und die Pommer latschig
Abgesehen davon kann man sich im Laden nen 18ner Titel einfach so mitnehmen, bei Amazon Deutschland haste auch immer noch so nen kleinen Hazzle dabei
wer kauft bei amazon oder steam? seit jahren nur noch in keyshops.ich glaub das letzte spiel bei steam hab ich vor locker 6-7 jahren gekauft
Also bei den Konsolen ist Retail quicklebendig und meines Wissens immer noch gegenüber der Digital Verkäufe in der Überzahl, auch wenn der Abstand jedes Jahr kleiner wird, leider.
Sagen wir es so:Der Retailmarkt schrumpft zwar deutlich, was die Relationen angeht. Das heißt aber nicht, dass fast alle nur noch online Downloadlizenzen kaufen und Retail maustot ist. Erst Recht nicht bei Konsolen, wo viele ja auch Disc holen, um ein Game nach dem Durchspielen zu verkaufen.
Das war doch nur Einer !AHHH!!!! SPOILER!!!! Bannt ihn!
Was schwafelst Du da ?ja gut, wer so dumm ist und sich die Sachen nicht gleich runterlädt ist selbst schuld, so wirft man nur Kreditkartenbetrügern Geld in den Rachen
Denkfehler: Du bist nicht "man", und auch "Du und Deine Bekannten" sind nicht "man" Wenn "man" woanders online kaufen würde, hätte S/MM gar keine Games mehr im Sortiment - die sind ja nicht blöd, um es im MM-Speech zu sagen
ja gut, wer so dumm ist und sich die Sachen nicht gleich runterlädt ist selbst schuld, so wirft man nur Kreditkartenbetrügern Geld in den Rachen
Was aber nicht gerade selten eigentlich nur bescheinigt, daß man dem Falscher-Konsens-Effekt aufgesessen ist laut dem die eigene Meinung innerhalb der Allgemeinheit wesentlich verbreiteter zu sein scheint als es tatsächlich der Fall ist.4. ich, wir (wenn der Sprecher, die Sprecherin in der Allgemeinheit aufgeht oder aufgehen möchte)
Was aber nicht gerade selten eigentlich nur bescheinigt, daß man dem Falscher-Konsens-Effekt aufgesessen ist laut dem die eigene Meinung innerhalb der Allgemeinheit wesentlich verbreiteter zu sein scheint als es tatsächlich der Fall ist.
Das ist das traurige, das man zig Quellen braucht um eine zweiseitige Meinung sich bilden zu können
Sagen wir es so:
Der PC ist schon dort angekommen wo die Konsolen zunehmend hin forciert werden.
Ich glaube nicht das der Retailmarkt am PC noch mehr ist als eine Randerscheinung.