• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: Youngblood - MediaMarkt und Saturn wollen internationale Version nicht verkaufen

Keine Parkplätze/ Parkhäuser ist eine Geschichte die man nie erreichen kann.
Der Punkt ist nicht ausreichende Parkplätze im Innenstadtbereich !
Sich eine Stunde auf Verdacht auf die Lauer zu legen ist mMn nicht zumutbar.

Beispiel:
Kiel, aber auch Rendsburg

In der Innenstadt gibt es Parkplätze, klar, die sind aber von den Leuten die da arbeiten fast vollständig belegt, der neue ZoB der nun nicht unbedingt in der "Innenstadt" liegt ist nach Bauproblemen nicht benutzbar.


Ok mittlerweile wird die Innenstadt freier, weil dort reihenweise Läden eingehen. :B

wohn auch in kiel,,die parkplazsituation im vergleich zu berlin is hier wirklich erschütternd.was wir uns dumm und dämlich suchen wenn wir wieder irgendwleche arzttermine haben is echt nich mehr feierlich
 
wohn auch in kiel,,die parkplazsituation im vergleich zu berlin is hier wirklich erschütternd.was wir uns dumm und dämlich suchen wenn wir wieder irgendwleche arzttermine haben is echt nich mehr feierlich
Ja, ih such mir meine Fachärzte grundsätzlich nach Parkmöglichkeiten aus.
Lieber 15min weiter fahren wenn man dafür Parkoptionen hat.
 
Sorry, war im Einsatz und hatte vorher keine Zeit: Aber früher waren die Lokalenzeitschriften unabhängig und hatten ihre eigenen Redakteure. Heute gibt es 4 (Seit neuestem 5, der die Berliner Zeitung gekauft hat, aber was, wer und wie kann ich nicht beurteilen) Familien die die kompletten Printmedien besitzen und damit auch deren I-net auftritte. Beispiel NRW: WAZ und Der Westen waren 2 unabhängige Zeitschriften. Inzwischen gehören sie einem Besitzer, daher wird da auch (ohne jetzt politische Beeinflussung zuunterstellen, sondern rein aus Betriebswirtschaftlicher Sicht) das selbe geschrieben.
Ein besseres Geschäft kann das Unternehmen nicht fahren, denn (Übertreibung macht anschaulich) warum sollte ein Händler Cola ohne Zucker verkaufen, aber mit Zucker nicht, weil Zucker ja Gesellschaftlich geächtet ist, obwohl es der gleiche Lieferant und damit, ausser Stellfläche im Laden und sehr überschaubare Vorkasse durch "Just-in-Time Lieferung" das Geschäft nur mehr Ertrag bringen kann als Verluste. Das ganze ist Wirtschaftlich für den Händler kein Risiko und vorallem nicht bei einem Marktführer wie die Metro Gruppe, die eh andere Konditionen hat als der kleine unabhängige lokale Händler...
 
Zurück