SergeantSchmidt
Spiele-Enthusiast/in
20 Stunden für 50 Euro, und dann noch verstümmelt, ich denke ich tauche dann mal ab...
Naja dafür kann Bethesda nichts, das sind nun mal die Gesetze an die sich auch die Spielehersteller und Publisher halten müssen.
20 Stunden für 50 Euro, und dann noch verstümmelt, ich denke ich tauche dann mal ab...
Falsch! Es ist weit mehr, als Bethesda aufgrund der hiesigen Gesetze tun müsste. Wie erklärt sich die veränderte Handhabung bei den Konsolen? Diese Versionen kann man importieren. Blanke Geldgier, damit die deutsche PC-Version die Entwicklungskosten wieder einspielt! Ohne mich und ich freu mich regelrecht, dass es die LV nicht in die Top 100 der Steam-Topseller schafft!
30 euro für nen key, und es fehlen nur die nazisymbole. viel spass beim tauchen....
30 euro für nen key, und es fehlen nur die nazisymbole. viel spass beim tauchen....
Das Spiel ist mir höchstens 20 wert ^^
es fehlt die nazisymbolik und es wurden auch sämmtliche historische figuren auf deutscher seite abgeändert. das wars aber auch schon. der gore ist ungeschnitten. also was pocht ihr hier auf eure erwachsene selbsbestimmung, macht euch mal locker.....
das game macht auch so launen da bin ich mir sicher....
ciao
Doom3 wenn man es mit dem Addon gleich hinterher spielt benötigt man auch schon über 16 Stunden.
Es geht mir nicht darum ob Symbole fehlen, ist doof aber lässt sich nicht ändern. Ich kaufe es mir nicht für 50 Euro nur damit ich eine Kampagne habe welche 20 Stunden dauert, und dannach ist nichts mehr. Ich warte 1-2 Jahre und hole es mir dann für 20 oder 15 Euro im Steam sale
Wie viele Shooter gab es denn in den letzten Jahren mit so einer langen Kampagne? Bei all den 4-5 Stunden SP-Shootern sollte man das eigentlich unterstützen.
Ja, diese Shooter boten jedoch einen Multiplayer Modus. Ein Shooter der als reiner Singleplayer erscheint sollte etwas haben was einen dazu ermutigt die Kampagne mehr als nur einmal zu spielen.
Es geht mir nicht darum ob Symbole fehlen, ist doof aber lässt sich nicht ändern. Ich kaufe es mir nicht für 50 Euro nur damit ich eine Kampagne habe welche 20 Stunden dauert, und dannach ist nichts mehr. Ich warte 1-2 Jahre und hole es mir dann für 20 oder 15 Euro im Steam sale
Sag ich doch... diese peinliche möchtegern "Wir sind aber erwachsen!!11" Kampagne gleicht immer mehr
einem Kindergarten.
Man bekommt ein 100%iges Uncut Wolfenstein, diesmal mit mehr Story/Handlung und ordentlicher Spiellänge... ne..
es wird tatsächlich darüber genörgelt dass einige Wörter und Texturen die ganze Atmosphäre versauen
So viel zum Thema "18+ und wir Gamer sollen endlich ernst genommen werden!"
Sich im Forum ausheulen, nix gegen diesen Verbot unternehmen wollen, wegen diesen nicht vorhandenen Problemen
das Spiel boykottieren, Entwickler macht weniger Umsatz bei einem SP Only Spiel und am Ende
wird wieder rumgeheult dass es keine SP Only Spiele mehr gibt.
Was? Sind die Entwickler selbst schuld, wenn sie sowas machen. Ist eigentlich auch völlig egal, was du davon hälst. Solange es Spieler gibt, denen die Änderungen nicht gefallen und deswegen die DE Version nicht kaufen, aber auch nicht die Originalversion hierzulande aktivieren können, ist das doppelt verlorenes Geld für den Entwickler. Und dafür haben sie sich noch extra Mühe gegeben, um die nicht nötigen Änderungen vorzunehmen. Was ist denn daran falsch, wenn sich die Spieler darüber beschweren? Sonst wird sich ja nichts ändern. Im Endeffekt werden sie schon sehen, wie gut oder schlecht sich das Spiel hier verkauft.Sich im Forum ausheulen, nix gegen diesen Verbot unternehmen wollen, wegen diesen nicht vorhandenen Problemen
das Spiel boykottieren, Entwickler macht weniger Umsatz bei einem SP Only Spiel und am Ende
wird wieder rumgeheult dass es keine SP Only Spiele mehr gibt.
Was? Sind die Entwickler selbst schuld, wenn sie sowas machen. Ist eigentlich auch völlig egal, was du davon hälst. Solange es Spieler gibt, denen die Änderungen nicht gefallen und deswegen die DE Version nicht kaufen, aber auch nicht die Originalversion hierzulande aktivieren können, ist das doppelt verlorenes Geld für den Entwickler. Und dafür haben sie sich noch extra Mühe gegeben, um die nicht nötigen Änderungen vorzunehmen. Was ist denn daran falsch, wenn sich die Spieler darüber beschweren? Sonst wird sich ja nichts ändern. Im Endeffekt werden sie schon sehen, wie gut oder schlecht sich das Spiel hier verkauft.
Ich weiß auch nicht, warum du dich darüber so sehr aufregst. Mit einem Kindergarten kann man das längst nicht vergleichen. Hier gibt es größtenteils argumentreiche Meinungen zum Thema.
Nein, nur die verfassungsfeindlichen Symbole müssen entfernt werden, nicht der Begriff "Nazi" oder die englische Sprache.Ihr schadet nur einem Publisher, der sich an die Regeln unseres Landes halten muss.
Warum ist das nur so schwer zu verstehen?
Der Publisher hat alles getan um das Spiel auf den deutschen Markt veröffentlichen zu können und sich gleichzeitig
so gut wie möglich rechtlich abgesichert.
Habt ihr nicht Bethesdas Statement durchgelesen?
Der Nicht-Kauf dieses Spiels ändert rein gar nix am Nazi-Verbot.
Ihr habt mit der Entwicklung / Vermarktung dieses Spiels überhaupt nix am Hut und wollt besser darüber bescheid wissen?
Mit einem Boykott bewirkt man hier überhaupt nix.