• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wolfenstein installiert sich nicht :o( Bitte helft mir!

ChiefDoom

Stille/r Leser/in
Hallo zusammen!

Habe heute das neue Wolfenstein bekommen. Es handelt sich dabei um die UK-Version. Nach dem Einlegen der DVD erscheint der Auswahlbildschirm. Wenn ich auf Installieren klicke, dann kommt:

"setup.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den richtigen Namen eingegeben haben..."

Ich habe directX-Updates durchgeführt. Auch mein Grafikkarten-Treiber ist aktuell. Hat jemand eine Lösung, damit ich das Spiel zum Laufen bringen kann? Danke schonmal für die Hilfe :0)

Stefan

Vielleicht die Daten auf HDD kopieren und von dort versuchen zu installieren? Weiß nicht, ob das geht..ist mir aber gerade so eingefallen. :|

EDIT: Schau doch mal mit dem Windows Explorer, wo die Setup.Exe auf der DVD zu finden ist und starte sie direkt.

Habs versucht. Geht nicht. Immer der gleiche Text "stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben".

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Ach je!
Falls jemand einen Tipp hat und ich nicht gleich darauf reagiere:

Ich muss gleich mit meiner Freundin raus *hrmpf*

Was für ein Betriebssystem nutzt du denn?
Sind alle Service Packs installiert, alle Treiber aktuell?

Ich hab Vista Home Premium SP1. Treiber habe ich alle aktualisiert.

Dell Studio 1737
Pentium Dual Core T4200 2GHz
3GB RAM

Ich hab Vista Home Premium SP1. Treiber habe ich alle aktualisiert.
Für Vista ist schon das SP 2 erhältlich, soweit ich weiss.
Da Wolfenstein ein ziemlich neues Spiel ist, kann es durchaus sein, dass das SP2 unter Vista Voraussetzung ist, damit das Spiel überhaupt installiert wird. ;)

Okay! Ich schau mal. Danke für den Tipp.

Meld mich dann gleich nochmal =)

:X Nikiburst, ich liebe dich! :X
(für diesen Tipp)

Daaanke!!!!!!!!!!!! Es läuft! Es lebt! Es bebt!

Zurück