• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bitte helft mir:( Lineage II kann nicht installiert werden

Becker16

NPC
Mitglied seit
29.06.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tut mir leid wenn das nicht der richtige Ort ist für mein Thema,

aber ich bin langsam am verzweifeln, ich finde das Problem und die Lösung nicht wieso immer der Crash Report rauskommt, wenn ich versuche Lineage 2 ( L2null - Home ) zu spielen. :( Bis jetzt habe ich nur den Ordner gedownloadet, von diesem Donloadelink: Lineage II The Chaotic Throne: High Five Client | ComputerGames.ro

bzw. von dieser seite habe ich es gedonloadet. dann habe ich noch l2null patch - 500x gedownloadet.
Beides habe ich mit Zip entpackt. danach den systemordner in den installer ordner gelegt.
Und dann habe ich es installiert und repariert.
wenn ich aber versuche es zu öffnen, so bekomme ich das hier:

2013.6.29 17:30:10
OS : Windows7(32) 6.1 (Build: 7601)
CPU : AuthenticAMD AMD Phenom(tm) II X6 1075T Processor @ 3014 MHz 4095MB RAM
Video : NVIDIA GeForce GTX 570 (1106)
PosCode : LS1(273) 0:0:0 5/0 [534]

General protection fault!

History: UOrcMove::CalculateCRC32 <- 1.510000::0 <- UGameEngine::Init <- InitEngine


bitte helft mir:(
ich bin kein pc profi und kenne mich nicht gut aus, aber bitte helft mir
Großen dank schon mal im vorraus:)
Lg, Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass Du den Patch NICHT in das gleiche Verzeichnis entpacken und dort starten darfst? Kann man das Spiel nicht auch über das Siel selbst updaten?


Oder geht schon die Hauptspielinstallation nicht?
 
Zurück