• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolcen Lords of Mayhem - Neues Update für das Action-RPG

Doch es wird was am Inventar und Kisten geändert
Jup.
Es wird nur etwas an der Kiste geändert, die wird Größer und für alle Chars verfügbar sein. Am Inventar ändert sich gar nichts. Das geht auch gar nicht, weil dann das Spiel nicht mehr so geht wie es ist, Stichwort: Skiller/Charms.
Das eigentliche Spiel bleibt also so wie es ist.
 
Abwarten !
Blindes Blizzard Vertrauen geht nachweislich ganz ungeniert in die Hose. :rolleyes:
Sie versprechen diesmal aber nichts, wie bei WC3. Es wird alles nur etwas aufgehübscht. Nicht mehr und nicht weniger.
Genau das was D2 Fans haben wollen.
Es wird der H&S Burner des Jahres werden. Glaub es mir. Das Ding wird so einiges brechen an Rekorde.
Allerdings, und das gebe ich auch zu, der Preis ist wirklich Happig. Als voll Diablo 2 Fan habe aber schon bezahlt. :finger:
 
Es gibt einige die behaupten das D3 z.B. mit Controller besser spielbar ist..allein wegen dem ausweichen.
Für die meisten ist es einfach Gewohnheit
Aha.Ok Thx. Spiele gewisse Spiele ja auch mit Conroller aber bei solchen bleibe ich dann liebere bei M/T Steuerung. Aber der Neugierde halber werd ichs jetzt trotzdem mal testen.
 
Hab bei release das game gespielt und finde alleine schon die kampange sehr schön gemacht. Da war ich 25-30h beschäftigt und alleine dafür kann man das beruhigt kaufen.
 
Ja mal schauen ob eines Tages "Umbra" erscheint und alle Founder/Backer die beschissen wurden dann auch ihr Spiel erhalten.....

 
Wie spielt man so ein Spiel mit Controller??
Das muss doch ziemlich umständlich sein. Oder nicht?

Hack&Slays lassen sich, wenn vernünftig umgesetzt, hervorragend mit Controller spielen.
Gefällt mir meist inzwischen sogar besser, weil man den eigenen Charakter mit dem linken Stick direkt steuern kann und nicht nur indirekt per Mausklick.
Diablo 3 macht das super, aber auch Chaosbane, Van Helsing, Torchlight oder Titan Quest hab ich ohne Probleme mit Controller gespielt.
 
D3 auf der Konsole war wirklich super zu steuern, sofern man nicht all zu oft ins viel zu umständliche Inventar musste.
Die Ausweichrolle passte super ins Spiel und war eine guter Ergänzung zum Gameplay. Schade, dass sie die nicht über irgendeine taste auf auf dem PC ins Spiel gebracht haben.
Bei einigen Spells zum Beispiel war es allerdings ein Vorteil, wenn man mit der Masu genau angeben konnte, wo man hin wollte. Den Barbarensprung habe ich zum Beispiel mit der Maus viel besser unter Kontrolle gehabt, weil ich genau angeben konnte, wo ich hin wollte und nicht nur "in die Richtung nach vorne" mit dem Controller.
Also Hack&Slays mit Controller lassen sich schon sehr gut spielen, wenn die Steuerung gut umgesetzt wurde.
 
Aha.Ok Thx. Spiele gewisse Spiele ja auch mit Conroller aber bei solchen bleibe ich dann liebere bei M/T Steuerung. Aber der Neugierde halber werd ichs jetzt trotzdem mal testen.
Ich spiele ARPGs wie Diablo auch lieber mit Maus / Tastatur habe aber die Feststellung gemacht, dass etwa Victor Vran eine grausige M/T Steuerung hat und mit Gamepad merklich angenehmer von der Hand geht.
 
Hack&Slays lassen sich, wenn vernünftig umgesetzt, hervorragend mit Controller spielen.
Gefällt mir meist inzwischen sogar besser, weil man den eigenen Charakter mit dem linken Stick direkt steuern kann und nicht nur indirekt per Mausklick.
Diablo 3 macht das super, aber auch Chaosbane, Van Helsing, Torchlight oder Titan Quest hab ich ohne Probleme mit Controller gespielt.
Thx für die Antworten. Hab es jetzt auch mal probiert (D3)und ihr habt recht. Es funktioniert erstaunlich gut.
 
Zurück