• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolcen Lords of Mayhem - Neues Update für das Action-RPG

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolcen Lords of Mayhem - Neues Update für das Action-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolcen Lords of Mayhem - Neues Update für das Action-RPG
 
Wollte das eigentlich immer nachholen, aber ich hörte dass Savegames verschwinden können und somit der ganze Fortschritt hin ist. Wurde wenigstens das inzwischen gefixt? Ist das Spiel generell inzwischen spielbar?
 
Also das mit den Savegames ist mir noch nicht passiert. Habe aber davon gehört und soll wohl gefixt worden sein.
Aber ansonsten, nun ja, steckt immer noch voller Bugs und Ungereimtheiten.
Irgendwann vor 2 Wochen hatte ich mal wieder reingeschaut.
Nach 1 Stunde hatte ich dann schon keinen Bock mehr und habe es dann auch erstmal deinstalliert.
Eigentlich ist alles beim alten geblieben und einen wirklichen Fortschritt gibt es nicht wirklich.
Für mich selbst war es das erstmal.

Kann man es spielen? Ja kann man.
Gibt es ein Endgame? Ja gibt es, also irgendwie. Ist aber immer so Extrem das gleiche (glaube es waren so 3-4 Maps) das es wirklich keinen Bock macht da viel Zeit zu investieren.
Und wenn sich jemand ein paar YT Videos anschaut und dort Highend Runs sieht, also um die Items dafür zu bekommen bedarf es mehrerer Hundert/Tausender Stunden an reinem Grind.
Stats/Reforging usw. stehen auf dem Niveau wie Diablo 3 Classic. Ganz schlimm.
Dazu weiß man immer noch nicht wie so einige Stats wirklich wirken, weil sie Extrem blöde formuliert sind.
Das gleiche ist der Talentbaum. Da gibt es Skills die immer noch nicht funktionieren und von der Beschreibung her man gar nicht weiß was dieses Perk gerade macht, wenn sie denn mal funktionieren.
Zu jeden Char gibt es so Eine Skillung die alle anderen in den Schatten stellt. Wirkliche Abwechslung gibt es so gut wie gar nicht wenn man oben mitspielen möchte.
Bosse sind in Höheren Stufen wegen eben diverser Bugs/Spiel Ungereimtheiten immer noch teils Blöde zu bekämpfen.
Also immer noch das gleiche Grundproblem. Da bekommt das Studio es einfach nicht gebacken.
Beispiel:
Ich caste eine Aura oder ähnliches und kann mich in der Zeit immer noch nicht bewegen und genau in der zeit killt mich der Boss. So etwas ist einfach nicht nachvollziehbar. Das Problem gibt es schon immer, das Studio konnte das aber nie rausprogrammieren.

Für mich selbst ist das Spiel erstmal gegessen. Da warte ich lieber auf Diablo 2 resurrected oder spiele wie jetzt gerade Warhammer:Chaosbane (gibt es momentan übrigens bei z.B. Instant Gaming für flockige 5€), was für mich mehr Fun macht.
 
Also das mit den Savegames ist mir noch nicht passiert. Habe aber davon gehört und soll wohl gefixt worden sein.
Aber ansonsten, nun ja, steckt immer noch voller Bugs und Ungereimtheiten.
Irgendwann vor 2 Wochen hatte ich mal wieder reingeschaut.
Nach 1 Stunde hatte ich dann schon keinen Bock mehr und habe es dann auch erstmal deinstalliert.
Eigentlich ist alles beim alten geblieben und einen wirklichen Fortschritt gibt es nicht wirklich.
Für mich selbst war es das erstmal.

Kann man es spielen? Ja kann man.
Gibt es ein Endgame? Ja gibt es, also irgendwie. Ist aber immer so Extrem das gleiche (glaube es waren so 3-4 Maps) das es wirklich keinen Bock macht da viel Zeit zu investieren.
Und wenn sich jemand ein paar YT Videos anschaut und dort Highend Runs sieht, also um die Items dafür zu bekommen bedarf es mehrerer Hundert/Tausender Stunden an reinem Grind.
Stats/Reforging usw. stehen auf dem Niveau wie Diablo 3 Classic. Ganz schlimm.
Dazu weiß man immer noch nicht wie so einige Stats wirklich wirken, weil sie Extrem blöde formuliert sind.
Das gleiche ist der Talentbaum. Da gibt es Skills die immer noch nicht funktionieren und von der Beschreibung her man gar nicht weiß was dieses Perk gerade macht, wenn sie denn mal funktionieren.
Zu jeden Char gibt es so Eine Skillung die alle anderen in den Schatten stellt. Wirkliche Abwechslung gibt es so gut wie gar nicht wenn man oben mitspielen möchte.
Bosse sind in Höheren Stufen wegen eben diverser Bugs/Spiel Ungereimtheiten immer noch teils Blöde zu bekämpfen.
Also immer noch das gleiche Grundproblem. Da bekommt das Studio es einfach nicht gebacken.
Beispiel:
Ich caste eine Aura oder ähnliches und kann mich in der Zeit immer noch nicht bewegen und genau in der zeit killt mich der Boss. So etwas ist einfach nicht nachvollziehbar. Das Problem gibt es schon immer, das Studio konnte das aber nie rausprogrammieren.

Für mich selbst ist das Spiel erstmal gegessen. Da warte ich lieber auf Diablo 2 resurrected oder spiele wie jetzt gerade Warhammer:Chaosbane (gibt es momentan übrigens bei z.B. Instant Gaming für flockige 5€), was für mich mehr Fun macht.
Ja genau so siehts leider immer noch aus. Und wenn ich nur an das völlig Hirnrissige LotterieCrafting denke vergeht mir gleich alles.
Und weil hier im Artikel das ach so hart arbeitende Team angesprochen wird.....hmmmm...ich und viele andere hatten eher den gegenteiligen Eindruck als wir noch Aktiv spielten(und auch danach ). Null Kommunikation. Monate langer stillstand nur um dann mit völlig bescheuerten und unüberlegten Nervs um die Ecke zu kommen und sämtliche Builds damit zerschossen haben und das ganze als Verbesserung verkaufen wollten. Hatte Anfangs meinen Spaß mit Wolcen aber die ganzen Probleme die es noch immer hat und das langweilige Endgame halten mich erstmal davon ab es wieder zu installieren (und vlt.auch für immer). Egal.
 
Hast dich 90std länger gequält als ich :P
Ja, ich wollte Unbedingt diesen BiS Gurt haben, deshalb habe ich damals wirklich gesuchtet und war auch echt gut. Aber der Grind ist Unwahrscheinlich und vor allem Unwahrscheinlich langweilig, schlimmer als Diablo 2/3. Selbst bei Diablo 2 reichen locker 50-100 Stunden an Grind, wenn Überhaupt, wenn man weiß wie und wo, inclusive Trade um voll Hell fähig zu sein.
Und den Gurt habe ich immer noch nicht. :hop:
 
mich erstmal davon ab es wieder zu installieren (und vlt.auch für immer). Egal.
Ja, sobald D2 resurrected rauskommt spielt es dann eh kaum noch einer mehr. Das wird mit so gut allen Spielen dieser Art ausschauen.
Ich schaue mal in meine Glaskugel, Diablo 2 resurrected wird der Hammer dieses Jahr in diesem Genre werden.

Wird Zeit das ich hier mal einen meiner Extra Thread's aufmache für eben Diablo 2 resurrected-Der Thread.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
völlig bescheuerten und unüberlegten Nervs um die Ecke zu kommen und sämtliche Builds damit zerschossen haben und das ganze als Verbesserung verkaufen wollten.
Also da muss ich ein wenig gegenwirken. Weil, 99,9% aller Spieler haben nur einen einzigen Build gespielt, den mit den Wirbelklingen. Was anderes konnte man gar nicht spielen um oben zu spielen. Der Build war wirklich zu Imba.
Also das sie das genervt haben war schon Okey wie ich finde. Und nur diesen Build haben sie ja (leider zu Extrem)genervt.
 
Ja, ich wollte Unbedingt diesen BiS Gurt haben, deshalb habe ich damals wirklich gesuchtet und war auch echt gut. Aber der Grind ist Unwahrscheinlich und vor allem Unwahrscheinlich langweilig, schlimmer als Diablo 2/3. Selbst bei Diablo 2 reichen locker 50-100 Stunden an Grind, wenn Überhaupt, wenn man weiß wie und wo, inclusive Trade um voll Hell fähig zu sein.
Und den Gurt habe ich immer noch nicht. :hop:
Ahh meinst sicher "die Verhandlung" oder the Trail ? Ging ja anfangs easy zu farmen bis dann dafür auch ein toller nerv kam :P
 
Ahh meinst sicher "die Verhandlung".
Es gibt im ganzen Spiel nur Einen BiS Gurt, was schon traurig genug ist. Ja natürlich den meine ich.
Aber daran sieht man schon wie einfach das ganze aufgebaut ist wenn es per se nur ein BiS Item gibt für alle Klassen.
 
Es gibt im ganzen Spiel nur Einen BiS Gurt, was schon traurig genug ist. Ja natürlich den meine ich.
Aber daran sieht man schon wie einfach das ganze aufgebaut ist wenn es per se nur ein BiS Item gibt für alle Klassen.
JA absolut und nebenbei..ich konnte diesen auch nicht erspielen. War mir irgendwann zu blöd und hab dann eh komplett aufgehört.
 
Ging ja anfangs easy zu farmen bis dann dafür auch ein toller nerv kam :P
Ja, aber zu der Zeit habe ich die, sagen wir mal fast Cheats (war Ingame bei Händler die man auffinden konnte), nicht gesehen wo man den bekommen kann. Habe da also geschlafen.
Egal. ich denke das Spiel ist bei mir eh abgehakt.
 
Ja, aber zu der Zeit habe ich die, sagen wir mal fast Cheats (war Ingame bei Händler die man auffinden konnte), nicht gesehen wo man den bekommen kann. Habe da also geschlafen.
Egal. ich denke das Spiel ist bei mir eh abgehakt.
Hehe. Ja das haben wir wohl beide verpennt :)
 
Und ohne den Gurt kommt man einfach nicht in die ganz ganz Oberen Rifts rein.
Wie gesagt, traurig das Ein Item sowas von BiS für alle Chars ist.
Den hätten sie mal rausnehmen sollen, oder zumindest Loot mäßig für jeden machen sollen.
Aber wie gesagt, egal, D2 New kommt ja bald. :]
Dann müssen wir uns auch nicht mehr darüber aufregen.
 
Ja, sobald D2 resurrected rauskommt spielt es dann eh kaum noch einer mehr. Das wird mit so gut allen Spielen dieser Art ausschauen.
Ich schaue mal in meine Glaskugel, Diablo 2 resurrected wird der Hammer dieses Jahr in diesem Genre werden.

Wird Zeit das ich hier mal einen meiner Extra Thread's aufmache für eben Diablo 2 resurrected-Der Thread.:-D
Ich hoffe mal, dass du dich da nicht komplett irrst.
Wir haben in letzter Zeit ja gesehen, was Blizzard so rausgebracht hat, ein besseres Schickjsal würde ich bei D2 leider auch njicht vermuten, auch wenn ich mir das sehr wünsche.
Da bleibt leider nur abrwarten und hoffen, dass D2 Resurrected nicht ebenso verhunzt wird wie WC3.
Ich frage mich immer noch, wie die da so extrem daneben hauen konnte, wenn das nicht genau so geplant war, um endlich mehr WC3 Server abschalten zu können.
 
Also bei D2 New wird ja rein gar nichts geändert, außer die Grafik.
Das Spiel bleibt 100% so wie es war. Null, wirklich Null Änderungen.
Genau das was Fans haben wollen/wollten.
Also außer die wie ich finde Top Neue Grafik ändert sich rein gar nichts.
Okey, Online wird es ins Neue Blizzard Launcher übernommen. Aber sonst ändert sich wirklich rein gar nichts.
Es wird also nichts versprochen was man gar nicht halten kann, weil intern eben alles beim alten bleibt. TOP.
 
Also bei D2 New wird ja rein gar nichts geändert, außer die Grafik.
Das Spiel bleibt 100% so wie es war. Null, wirklich Null Änderungen.
Genau das was Fans haben wollen/wollten.
Also außer die wie ich finde Top Neue Grafik ändert sich rein gar nichts.
Abwarten !
Blindes Blizzard Vertrauen geht nachweislich ganz ungeniert in die Hose. :rolleyes:
 
Also bei D2 New wird ja rein gar nichts geändert, außer die Grafik.
Das Spiel bleibt 100% so wie es war. Null, wirklich Null Änderungen.
Genau das was Fans haben wollen/wollten.
Also außer die wie ich finde Top Neue Grafik ändert sich rein gar nichts.
Okey, Online wird es ins Neue Blizzard Launcher übernommen. Aber sonst ändert sich wirklich rein gar nichts.
Es wird also nichts versprochen was man gar nicht halten kann, weil intern eben alles beim alten bleibt. TOP.
Doch es wird was am Inventar und Kisten geändert
 
Zurück